Uncharted 3 Clan Member suche

Diskutiere Uncharted 3 Clan Member suche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Ich und mein Kollege haben vor einen Clan zu erstellen. Wappen u.m schon fertig, nur noch die Member fehlen. Anmeldung bei...
  • Uncharted 3 Clan Member suche Beitrag #1
P

P4t3kk

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, Ich und mein Kollege haben vor einen Clan zu erstellen. Wappen u.m schon fertig, nur noch die Member fehlen. Anmeldung bei Fraggednation wird folgen wenn Member vorhanden sind. Ihr müsst mind. 13 Jahre alt sein mit einer gewissen Reife. Euer Level muss mind. 75 sein, allerdings 75 und net mehr leveln oder halt grad am leveln dann aber Prestige 4, da wir auch gut spielen wollen. 2. Account's sind erlaubt, bei 2. Account's ist dann dass Level egal außer ihr seit noch Prestige 0 LvL 75 - . Die KD muss normal mind. 1,5 sein, außer ihr hattet schlechten Start und holt auf, allerdings müsst ihr dann gut spielen um die aufzuholen. Skype ist PFLICHT! Headset natürlich dann auch für den PC, Laptop u.s.w . Ihr müsst auch Teamfähig sein, da wir auch mal Eigenes Spiel Taktiken für die anstehenden CW's besprechen. Meldet euch bei Interesse in Skype bei pa.tekk
MFG
Patekk

• Uncharted 3 Clan Member suche Beitrag #2
Hay, hättet ihr vll Interesse gegen unseren Clan [WaR!], einen CLanfight zu machen?
Melde Dich einfach, wir sind fast jederzeit da.

Gruß Dustin

Thema:

Uncharted 3 Clan Member suche

Uncharted 3 Clan Member suche - Ähnliche Themen

[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Oben