Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account gelöscht: Wie kann ich einen Neuen erstellen?
Diskutiere PSN Account gelöscht: Wie kann ich einen Neuen erstellen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo allerseits,
wisst ihr wie man einen neuen PSN Account erstellt? Habe meinen alten gelöscht, konnte mich zumindest nicht einloggen, und nun...
PSN Account gelöscht: Wie kann ich einen Neuen erstellen? Beitrag #1
P
Play_Ps3
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
wisst ihr wie man einen neuen PSN Account erstellt? Habe meinen alten gelöscht, konnte mich zumindest nicht einloggen, und nun möchte ich mir einen neuen machen. Aber wo muss ich hin?
Kann mir einer helfen?
PSN Account gelöscht: Wie kann ich einen Neuen erstellen?
AW: PSN Account gelöscht. Wie kann ich nun einen neuen machen?
Also ich bin mir nicht sicher welche dieser Vorschläge umsetzbar sind oder welche nicht funktionieren. Ich schreibe hier nacheinander alle Ansätze von "wenig schaden für den Gamer" bis "viel Schaden für den Gamer"
1.
Einfach auf playstation.de gehen, einen Account dort erstellen und mit den Daten anmelden.
Ich weiss nicht, ob das geht, da die Trophäen ja dann iwie geshared werden würden.
* Kein Schaden für den User
2.
Einen neuen Benutzer auf der PS3 anlegen und einen neuen Account erstellen. Anschließend die Savegames des alten Accounts rüberkopieren ( falls der Spielstand nicht kopiergeschützt ist ).
* Trophäen zurück auf 0
3.
Du kannst natürlich auch einfach einen komplett neuen Benutzer erstellen und den alten löschen ohne die Savegames zu kopieren. Dann sind allerdings alle Daten weg und du startest im Prinzip wie am ersten Tag.
* Alle Daten des Gamers verloren
Diese Möglichkeiten hast du.
Und nicht vergessen: Alle Spiele mit OnlinePass kannst du nicht mehr online spielen, falls du die Codes schon benutzt hast, da sie Accountgebunden sind. Einzige Möglichkeit ist, jeden OnlinePass neu zu kaufen. Nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen.
PSN Account gelöscht: Wie kann ich einen Neuen erstellen? Beitrag #3
P
Play_Ps3
Punkte Reaktionen
0
3.
Du kannst natürlich auch einfach einen komplett neuen Benutzer erstellen und den alten löschen ohne die Savegames zu kopieren. Dann sind allerdings alle Daten weg und du startest im Prinzip wie am ersten Tag.
Die Möglichkeit gefällt mir. Habe eh meine Ps3 neu formatiert. Also ich mache mir einen neuen Benutzer und dort einen neuen PSN Account. Kannst du mir sagen wie man den alten Benutzer löscht?
Ach genau zu dem OnlinePass/Code. Also, wenn ich zum Beispiel Fifa 12 Online spielen möchte geht das nicht, weil ich den Onlinecode schon benutzt habe?
PSN Account gelöscht: Wie kann ich einen Neuen erstellen? Beitrag #4
Play_Ps3 schrieb:
Ach genau zu dem OnlinePass/Code. Also, wenn ich zum Beispiel Fifa 12 Online spielen möchte geht das nicht, weil ich den Onlinecode schon benutzt habe?
Genau so ist es. Die einzige Möglichkeit dies wieder online zu spielen besteht darin, für 10€ einen neuen OnlinePass im Store zu kaufen. Ist leider so.
Zu dem entfernen des Benutzers:
Wenn du die PS3 formatiert hast, sollte diese ja auch ohne Benutzer gewesen sein. In dem Fall einfach wie gewohnt einen Benutzer erstellen und anschließend einen neuen PSN-Account einrichten. Fertig.
Falls der alte Benutzer noch drauf ist, gehe im Menü links zur Benutzerauswahl der Playstation. Dort kannst du einen neuen Benutzer erstellen. Wenn du dies getan hast, logge dich mit deinem alten Benutzer ein. Anschließend wieder ganz links zur Benutzerauswahl gehen und wenn du über deinem alten Benutzer bist, Dreieck drücken. Dort kannst du diesen dann löschen. Dann einfach mit dem neuen Benutzer einen neuen PSN-Account erstellen.
Jetzt ist alles getan und du kannst frisch durchstarten.
PSN Account gelöscht: Wie kann ich einen Neuen erstellen? Beitrag #5
P
Play_Ps3
Punkte Reaktionen
0
Smoxed schrieb:
Genau so ist es. Die einzige Möglichkeit dies wieder online zu spielen besteht darin, für 10€ einen neuen OnlinePass im Store zu kaufen. Ist leider so.
Zu dem entfernen des Benutzers:
Wenn du die PS3 formatiert hast, sollte diese ja auch ohne Benutzer gewesen sein. In dem Fall einfach wie gewohnt einen Benutzer erstellen und anschließend einen neuen PSN-Account einrichten. Fertig.
Falls der alte Benutzer noch drauf ist, gehe im Menü links zur Benutzerauswahl der Playstation. Dort kannst du einen neuen Benutzer erstellen. Wenn du dies getan hast, logge dich mit deinem alten Benutzer ein. Anschließend wieder ganz links zur Benutzerauswahl gehen und wenn du über deinem alten Benutzer bist, Dreieck drücken. Dort kannst du diesen dann löschen. Dann einfach mit dem neuen Benutzer einen neuen PSN-Account erstellen.
Jetzt ist alles getan und du kannst frisch durchstarten.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...