Verkaufe XBox 360 inklusive Kinect und Games

Diskutiere XBox 360 inklusive Kinect und Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine XBOX 360 ( 250GB ) inklusive Kinect und drei Spielen, da ich diese Konsole einfach nicht mehr nutze. Die Konsole befindet sich in...
  • XBox 360 inklusive Kinect und Games Beitrag #1
Smoxed

Smoxed

Punkte Reaktionen
15
Verkaufe meine XBOX 360 ( 250GB ) inklusive Kinect und drei Spielen, da ich diese Konsole einfach nicht mehr nutze. Die Konsole befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Hier mal tabellarisch die Auflistung aller enthaltenden Komponenten.

• Konsole
  • Stromversorgung
  • SCART-Kabel
  • Das XBox 360 Headset
  • Ein Controller
  • Kinect
  • Kinect Adventures ( das Kinect beiliegende Spiel )
  • Final Fantasy XIII
  • Call of Duty: Black Ops
  • Fable 2

Preis ist 275€ VB. Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Fragen die nicht die Verhandlungen betreffen, beantworte ich auch gerne hier im Thread.

Da ich es nur als komplettes Paket verkaufe und ein USK-18 Titel dabei ist, habe ich es in diesem Forum gepostet. Hoffe das war richtig ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox 360 inklusive Kinect und Games

XBox 360 inklusive Kinect und Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 Slim 320 Gb,Kinect,13 Spiele,2Controller: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich folgendes: Xbox 360 Slim 320 Gb mattschwarz Kinect Sensor Alle Kabeln (inkl. HDMI) 2 Wless Controller etwas...
Verkaufe Xbox 360 S 320 Gb + Kinect und viele games: Xbox 360 Slim 4 Gb + 320 Gb Original Xbox Festplatte Kinect Sensor 2 Controller (Zustand geht^^) aber die Funktionieren einwandfrei ;) Spiele...
Tausche Xbox 360 Slim inc. Kinect gegen eine Playstation 3 Slim !: Hey Leute , Ich Verkaufe oder Tausche hier meine Xbox 360 Slim incl. Kinect gegen eine Playstation 3 (Slim). Die Xbox 360 Slim Konsole ist gerade...
Verkaufe Xbox 360 Slim 4GB matt, Kinect Bundle [GÜNSTIG]: Servus alle zusammen, aus finanziellen Gründen muss ich mich leider von meiner Xbox360 Slim inkl. Kinect und diversem Zubehör trennen. Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben