UC3 kann nicht mehr MP zocken

Diskutiere UC3 kann nicht mehr MP zocken im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; hi, bin neu vom Urlaub gekommen und wollte mal wieder etwas Uc 3 zocken. Als ich aber erfahren hab das in der zwischenzeit update 1.13 und 1.14...
  • UC3 kann nicht mehr MP zocken Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
hi,

bin neu vom Urlaub gekommen und wollte mal wieder etwas Uc 3 zocken.
Als ich aber erfahren hab das in der zwischenzeit update 1.13 und 1.14 gekommen ist hab ichs gleich installiert.
Nach dem installieren wollte ich in dem mp , aber es bleibt immer kurz vorm ende bei Verbindungsaufbau stehen.
Versucht habe ich schon :
Bei Spieldaten alles deinstallieren , Patch deinstalliert und neu installiert, Cd gereinigt

funzt immernoch nicht , vielleicht liegts auch daran das ich vor dem update machen ein neues spielerdesign was bei den vorherigen updates nicht dabei war installiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen^^

• UC3 kann nicht mehr MP zocken Beitrag #2
AW: UC3 kann nicht mehr mp zocken

das war bei mir auch mal ne zeit lang so, doch irgendwann ging es einfach wieder! du musst es einfach oft versuchen

• UC3 kann nicht mehr MP zocken Beitrag #3
AW: UC3 kann nicht mehr mp zocken

Könnte sein das deine Festplatte fast voll ist. Dann kommt meistens leider die ps3 nicht mehr klar, weil die daten ja verteilt installiert werden und beim lesen nicht einwandfrei klar kommt. Lösche mal all deine Spieldaten die du hast(also auch von anderen spielen).

Besser wäre natürlich mal zu formatieren. Dazu lösche alle Spieldaten und erstelle dann eine Sicherung von deiner Festplatte wegen deiner Speicherdaten deiner Spielstände und Konto. Je weniger Daten auf der PS3 Festplatte desto schneller geht es. Deswegen die Spieldaten vorher löschen, musst aber nicht. Für den Fall der Fälle, sichere deine PS3-Kontodaten inkl. Passwort. Wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter.

Ich hab es mal so gemacht und danach hat es einwandfrei funktioniert.

Thema:

UC3 kann nicht mehr MP zocken

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben