Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bleibt stehen und ich kann nichts mehr tun
Diskutiere PS3 bleibt stehen und ich kann nichts mehr tun im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein problem meine ps3 bleibt beim spielen oder im Menü stehen und der Bildschirm hat auf einmal entweder farbige punkte oder es...
PS3 bleibt stehen und ich kann nichts mehr tun Beitrag #1
A
Alegon
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem meine ps3 bleibt beim spielen oder im Menü stehen und der Bildschirm hat auf einmal entweder farbige punkte oder es kommen durch den Bildschirm lange Verzerrungen Kann mir jemand helfen?
naja sie schaltet sich ab, wenn sie zu heiß wird, um vor schaden zu schützen; und die fragmente deuten auf die grafikkarte hin
ich hatte es auch schon bei meinem rechner, dass er nach 1 min im game ausging, einfach weil er "notabgeschaltet" hat
PS3 bleibt stehen und ich kann nichts mehr tun Beitrag #8
Wir nennen das nur "Graphikkarte". Selbstredend wissen wir alle, dass die PS3 ein GPU hat.^^ Wo soll die denn sein? XD Ich hab meine auch schon auseinander gebaut und hab nichts der gleichen vorliegen gehabt. Graphikkarte klingt einfach abstrakter als GPU, oder?
PS3 bleibt stehen und ich kann nichts mehr tun Beitrag #13
Nö, es ist nur einfach das, was sich eingebürgert hat. Ich find's aber auch immer wieder schräg, wenn Leute von der Grafikkarte in ihrem Notebook (oder halt der Konsole) reden.
Thema:
PS3 bleibt stehen und ich kann nichts mehr tun
PS3 bleibt stehen und ich kann nichts mehr tun - Ähnliche Themen
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...