Online ID

Diskutiere Online ID im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute kann man sich mit mehreren accounts (nicht) gleichzeitig an seiner PS3 anmelden Danke im voraus
  • Online ID Beitrag #1
X

xXKACKWURST15Xx

Gast
hallo leute kann man sich mit mehreren accounts (nicht) gleichzeitig an seiner PS3 anmelden
Danke im voraus

• Online ID

Anzeige

• Online ID Beitrag #2
AW: online ID

nein (ja).

• Online ID Beitrag #3
Nein weil man auch nur 1 profil auswählen kann

Thema:

Online ID

Online ID - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben