Online ID

Diskutiere Online ID im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute kann man sich mit mehreren accounts (nicht) gleichzeitig an seiner PS3 anmelden Danke im voraus
  • Online ID Beitrag #1
X

xXKACKWURST15Xx

Gast
hallo leute kann man sich mit mehreren accounts (nicht) gleichzeitig an seiner PS3 anmelden
Danke im voraus

• Online ID

Anzeige

• Online ID Beitrag #2
AW: online ID

nein (ja).

• Online ID Beitrag #3
Nein weil man auch nur 1 profil auswählen kann

Thema:

Online ID

Online ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben