News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jabosch" data-source="post: 711811" data-attributes="member: 58227"><p>Hallo miteinander!</p><p></p><p>Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem </p><p>[h=1]<u>SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2</u>[/h] </p><p>Ich spiele hauptsaechlich Cod Bo (Cod 7) damit, bin mit der Tastenbelegung allerdings nicht so hundertpro zufrieden.</p><p></p><p>Jetzt meine Frage: Wie kann ich ein fuer alle mal die Tasten nach meinen Wuenschen belegen? </p><p></p><p>Zum Beispiel haette ich gern Zielen auf die rechte Maustaste, Schießen auf die linke Maustaste. Ist das moeglich? wenn ja, wie? gibt es einen link, eine wirkliche anleitung? und damit meine ich nicht den Mist, den man auf der Splitfish-Seite lesen kann, das taugt naemlich nichts.</p><p></p><p>Weitere Frage: Meine Maus reagiert noch etwas lahm, trotz Ingame-Sichtempfindlichkeit von 10 und am Nunchuck Sensibilitaet von 1.</p><p>Kann doch eigentlich nicht sein? koennte es noch an was anderem liegen?</p><p></p><p>Bedanke mich schon mal im Vorraus,</p><p></p><p>Janosch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jabosch, post: 711811, member: 58227"] Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem [h=1][U]SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2[/U][/h] Ich spiele hauptsaechlich Cod Bo (Cod 7) damit, bin mit der Tastenbelegung allerdings nicht so hundertpro zufrieden. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ein fuer alle mal die Tasten nach meinen Wuenschen belegen? Zum Beispiel haette ich gern Zielen auf die rechte Maustaste, Schießen auf die linke Maustaste. Ist das moeglich? wenn ja, wie? gibt es einen link, eine wirkliche anleitung? und damit meine ich nicht den Mist, den man auf der Splitfish-Seite lesen kann, das taugt naemlich nichts. Weitere Frage: Meine Maus reagiert noch etwas lahm, trotz Ingame-Sichtempfindlichkeit von 10 und am Nunchuck Sensibilitaet von 1. Kann doch eigentlich nicht sein? koennte es noch an was anderem liegen? Bedanke mich schon mal im Vorraus, Janosch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG
Oben