EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH

Diskutiere EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, ich bin der Stefan alias CHESTER2612 bin 28 jahre alt und bin aus Nürnberg. am 27.08.2012 habe ich den Clan EliteTeamFranken...
  • EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH Beitrag #1
CHESTER2612

CHESTER2612

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich bin der Stefan alias CHESTER2612 bin 28 jahre alt und bin aus Nürnberg.

am 27.08.2012 habe ich den Clan EliteTeamFranken gegründet und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte beizutreten um einen ganz neuen Clan zu unterstützen und um es bis an die Spitze zu schaffen.

Da die Spieler die den Clan mit aufbauen wollten leider alle abgesprungen sind bin ich als Leader bisher das Einzigste Mitglied, was auf dauer natürlich nicht so bleiben kann.
Ich selbst habe keine elite Premium werde es mir aber demnächst zulegen.

Meist spiele ich Suchen und zerstören aber gerne auch mal ne Runde TDM - Hardcore Modus.
Meine Quote ist selber ziemlich mies daher auch keine Mindestquote für den Beitritt. Bin selbst Prestige Stufe 2 Lvl. 67.

Was ihr aber mitbringen solltet:

- Freundlichkeit im Umgang mit anderen Spielern
- Geistige Reife (daher ein Mindestalter von 16 Jahren) Ausnahmen möglich!!
- Ein headset, einfach einfacher. Hasse es Nachrichten zu tippen beim spielen
- Und natürlich Spass am Spiel und ein wenig taktisches Denken

Das war´s auch schon also wenn ihr Bock habt dann meldet euch mal, es gibt auch schon ne eigene Homepage unter:

könnt ihr euch gerne mal ein kleines Bild machen.

Der Clan soll ein einfacher Clan bleiben wo man sich trifft um zu zocken und Spass zu haben, natürlich auch mit Cw´s und Herausforderungen aber bisher keinen festen Trainingszeiten etc sowas kann man später immer noch zusammen entscheiden.

Lg euer Leader Stefan alias CHESTER2612

Thema:

EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH

EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben