- EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH Beitrag #1

CHESTER2612
Hallo leute,
ich bin der Stefan alias CHESTER2612 bin 28 jahre alt und bin aus Nürnberg.
am 27.08.2012 habe ich den Clan EliteTeamFranken gegründet und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte beizutreten um einen ganz neuen Clan zu unterstützen und um es bis an die Spitze zu schaffen.
Da die Spieler die den Clan mit aufbauen wollten leider alle abgesprungen sind bin ich als Leader bisher das Einzigste Mitglied, was auf dauer natürlich nicht so bleiben kann.
Ich selbst habe keine elite Premium werde es mir aber demnächst zulegen.
Meist spiele ich Suchen und zerstören aber gerne auch mal ne Runde TDM - Hardcore Modus.
Meine Quote ist selber ziemlich mies daher auch keine Mindestquote für den Beitritt. Bin selbst Prestige Stufe 2 Lvl. 67.
Was ihr aber mitbringen solltet:
- Freundlichkeit im Umgang mit anderen Spielern
- Geistige Reife (daher ein Mindestalter von 16 Jahren) Ausnahmen möglich!!
- Ein headset, einfach einfacher. Hasse es Nachrichten zu tippen beim spielen
- Und natürlich Spass am Spiel und ein wenig taktisches Denken
Das war´s auch schon also wenn ihr Bock habt dann meldet euch mal, es gibt auch schon ne eigene Homepage unter:
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=54052
könnt ihr euch gerne mal ein kleines Bild machen.
Der Clan soll ein einfacher Clan bleiben wo man sich trifft um zu zocken und Spass zu haben, natürlich auch mit Cw´s und Herausforderungen aber bisher keinen festen Trainingszeiten etc sowas kann man später immer noch zusammen entscheiden.
Lg euer Leader Stefan alias CHESTER2612
ich bin der Stefan alias CHESTER2612 bin 28 jahre alt und bin aus Nürnberg.
am 27.08.2012 habe ich den Clan EliteTeamFranken gegründet und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte beizutreten um einen ganz neuen Clan zu unterstützen und um es bis an die Spitze zu schaffen.
Da die Spieler die den Clan mit aufbauen wollten leider alle abgesprungen sind bin ich als Leader bisher das Einzigste Mitglied, was auf dauer natürlich nicht so bleiben kann.
Ich selbst habe keine elite Premium werde es mir aber demnächst zulegen.
Meist spiele ich Suchen und zerstören aber gerne auch mal ne Runde TDM - Hardcore Modus.
Meine Quote ist selber ziemlich mies daher auch keine Mindestquote für den Beitritt. Bin selbst Prestige Stufe 2 Lvl. 67.
Was ihr aber mitbringen solltet:
- Freundlichkeit im Umgang mit anderen Spielern
- Geistige Reife (daher ein Mindestalter von 16 Jahren) Ausnahmen möglich!!
- Ein headset, einfach einfacher. Hasse es Nachrichten zu tippen beim spielen
- Und natürlich Spass am Spiel und ein wenig taktisches Denken
Das war´s auch schon also wenn ihr Bock habt dann meldet euch mal, es gibt auch schon ne eigene Homepage unter:
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=54052
könnt ihr euch gerne mal ein kleines Bild machen.
Der Clan soll ein einfacher Clan bleiben wo man sich trifft um zu zocken und Spass zu haben, natürlich auch mit Cw´s und Herausforderungen aber bisher keinen festen Trainingszeiten etc sowas kann man später immer noch zusammen entscheiden.
Lg euer Leader Stefan alias CHESTER2612