Download oder Blu-ray Kauf?

Diskutiere Download oder Blu-ray Kauf? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus leute, möchte mir gern FIFA 13 kaufen. Nun bin ich am überlegen ob cd oder Download. Spiel schon sehr viel FIFA und die ps3 läd dabei...
  • Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Servus leute, möchte mir gern FIFA 13 kaufen. Nun bin ich am überlegen ob cd oder Download. Spiel schon sehr viel FIFA und die ps3 läd dabei ständig was auch eine gewisses Geräusch vom Laufwerk mit sich bringt.

Nun, wie handhabt ihr das?

Vorteil für Download:
-billiger
-schnellere ladezeiten da auf hdd?!
-leiser
-direkt bei Erscheinung downloadbar

Nachteil:
-kann nicht zu mit "zum Kumpel" mitgenommen werden
-wiederverkauf nicht möglich
-verbraucht viel Speicherplatz

Naja, wie macht ihr denn das? Grad bei einem Spiel wie FIFA welches man häufig spielt.

Gruß

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #2
Also ich bin ein Sammler hab auch ca.60 ps3 top spiele in meinem regal stehen ich downloade nur wenn ich und mein bruder ein spiel wollen... Dann zahlt jeder die hälfte ...aber ein freund davon bin ich nicht

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #3
Ich mag Downloadtitel. Allerdings muss der Preis ansprechend sein. Wenn der Titel für 50 im Regal steht, würde ich ihn für Ca 30 auch digital kaufen. Der Weiterverkauf ist natürlich ein Argument. Allerdings hat man dabei so schnell einen Wertverlust, das die Option meistens uninteressant ist.

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #4
AW: Download oder Blueray Kauf??

Downloads sind doch in den meisten Fällen eher teurer als Blu Rays. Und schneller laden sie auch nicht.

Ich kauf sie mir trotzdem gerne, weil ich mir so Versandzeiten oder Anfahrtswege spare.

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #5
Ok. Also gibts da nicht so wirklich DEN Vorteil. Fonds auch cooler so ne Packung zu Hause zu haben.

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #6
Und für was werdet ihr euch entscheiden?

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #7
was meinst du damit du solltest mit download blu-ray download ??? was meinst du damit

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #8
Also, der Download wird def. nicht billiger als kauf der BluRay. Die Einführungspreise werden denke ich wie die letzten Jahre unter UVP liegen. Die letzten Jahre wurde es am Anfang für 55€ verkauft oder gar 50€ die erste Woche. Und du hast dadurch auch die Möglichkeit, weiterzuverkaufen und wie du schon sagst, zu nem Kumpel mitzunehmen.

Ich kaufe alles, was ich auf "feste Ware" kriege. Hab gerne was in der Hand. Bin sowieso gegen den download scheiss, weil ich gerne selber um meine Sachen bestimme.

Also BluRay mein tipp.

• Download oder Blu-ray Kauf? Beitrag #9
Download und SSD Festplatte bringt ein Geschwindigkeitszuwachs oder?

Thema:

Download oder Blu-ray Kauf?

Download oder Blu-ray Kauf? - Ähnliche Themen

PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben