Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht?
Diskutiere RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mit einem Kumpel die RDR DLC's geshart und es hat funktioniert, habe sie dann Installiert und dann das RDR spiel gestartet, jedoch...
RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht? Beitrag #1
B
barneystinson75
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mit einem Kumpel die RDR DLC's geshart und es hat funktioniert, habe sie dann Installiert und dann das RDR spiel gestartet, jedoch sehe ich die neuen charaktere und die neuen waffen immer noch nicht? was kann ich machen das ich die DLC's 'aktiviere' weil so eine funktion gibt es nicht?
ps: haben es schon 2 mal probiert also ich habs nochmal von ihm gedownloadet und installier aber es geht nicht ich sehe die waffen und die charaktere nicht.
danke
RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht? Beitrag #2
D
Der_Pole_Balboa
Punkte Reaktionen
0
Wenn du es von deinem kumpel hast frag ihn mal ob er sein account auf einer anderen ps3 registriert hat...wenn ja kanns bei dir nicht funzen weil er sein acc nicht auf deiner ps3 aktivieren kann...anmelden ja aber nicht aktivieren
RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht? Beitrag #3
B
barneystinson75
Punkte Reaktionen
0
wir sind auf kontoverwaltung - system aktivierung - ps3 system -system deaktivieren gegangen und dann hab ich es bei mir aktiviert und konnte ich es downloaden und danach installieren
Zuletzt bearbeitet:
RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht? Beitrag #4
D
Der_Pole_Balboa
Punkte Reaktionen
0
Hmm habt ihr beide die gleiche version vom spiel weil oft vertragen sich spiele aus verschiedenen ländern nicht mit den dlc's...wenns das auch nicht ist dann weis ich auch nicht weiter
RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht? Beitrag #5
B
barneystinson75
Punkte Reaktionen
0
nein also wir haben beide die selbe version
irgendwer eine andere lösung? danke
Thema:
RDR DLC sharen geht, aber ich sehe die inhalte im spiel nicht? - Ähnliche Themen
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...