Mw3 Member gesucht ( PS3 )

Diskutiere Mw3 Member gesucht ( PS3 ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Unser Clan GermanEliteTiger sucht aktive premium member.! clan lvl 24 Clan tag : GE|T Clan title: Elite Tiger`s Was ihr mit bringen...
  • Mw3 Member gesucht ( PS3 ) Beitrag #1
F

freaqiii_2010

Punkte Reaktionen
0
Hey

Unser Clan GermanEliteTiger sucht aktive premium member.!

clan lvl 24
Clan tag : GE|T
Clan title: Elite Tiger`s

Was ihr mit bringen sollt:

Headset

spaß am spielen :)

Premium wäre sehr gut.

Alles kurz und knapp :) wenn ihr noch mehr wissen wollt.
schreibt mich psn an : freaqiii_2010

LG Jenny :) noch das einzigste mädchen ^^

Thema:

Mw3 Member gesucht ( PS3 )

Mw3 Member gesucht ( PS3 ) - Ähnliche Themen

[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Member gesucht für Mw3 & Bo2 (Ps3): Hey unser clan GermanEliteTiger suchen aktive Member die lust auf Cws haben (: Clantag: GE|T Clanlevel: 38 bei Mw3 Clantitel: ~TigerWarrior~ Bei...
MW3 Clan sucht Member ps3: Hey, Wir der Clan GermanEliteTiger suchen member! Was wr bieten: Clan Level 20 Teilnahme an Clanoperationen und Herausforderungen..!!! Clantag...
MW3 Clan sucht Member PS3: Hey, Wir der Clan GermanEliteTiger suchen member! Was wr bieten: Clan Level 20 Teilnahme an Clanoperationen und Herausforderungen..!!! Clantag...
Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben