GTA 4 TLAD letzte Mission

Diskutiere GTA 4 TLAD letzte Mission im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe so eben TLAD zum 2. mal durchgespielt, weil diese Geschichte einfach hammer ist irgend wie, wie diese bei GTA San Andreas. ^^ Ich...
  • GTA 4 TLAD letzte Mission Beitrag #1
T

TheTruth

Gast
Hallo, ich habe so eben TLAD zum 2. mal durchgespielt, weil diese Geschichte einfach hammer ist irgend wie, wie diese bei GTA San Andreas. ^^ Ich wollte fragen wieso am ende von TLAD das Clubhaus zerstört wird, ich meine kann man das Clubhaus irgend wie nicht behalten wenn man irgend welche Missionen macht bevor die letzte Mission kommt? Weil ist wirklich schade, wollte am ende noch Gang wars machen aber da wurde diese Bude wieder abgefackelt. Ich mein ich kann ja noch Gang wars machen aber ist dann nicht mehr so witzig. Sieht eher aus als gäbe es The lost nicht mehr. Wäre cool wenn das gehen würde und ob das jemand wüsste.

MFG

Thema:

GTA 4 TLAD letzte Mission

GTA 4 TLAD letzte Mission - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
GTA 5 Playstation 4... letzte Trophäe ( Berufsverbrecher) will einfach nicht kommen: Hallo Ich erklärs euch mal ^^ (Sorry, ich persönlich spiele das Spiel nicht, ich kenn mich auch überhaupt nicht aus... ich versuche meinem...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben