Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!

Diskutiere meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
  • meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3! Beitrag #1
1

1887er

Punkte Reaktionen
0
Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte!

Was die wii so alles besitzt:

2 Controller
2 nuncuks
2 gummi hülen für die controller
1 aufladestation (2 Plätze controller laufen über akku)
1 balance board
1 spielmatte
plastik hüllen für mehr spielspass ! (tennisschläger etc.)

Spiele(13):

Super mario bros.
extreme challange family trainer
mario und sonic bei den olympischen spielen
Sports island
donkey kong country returns
fifa 12
mario strikers charged football
super mario galaxy 2
super mario allstars
alarm brennpunkt city
wii sports
wii play
wii fit plus

also doch ne ganze menge

achso zur info was ich so suche:

HEIL natürlich ^^
120 Gb reichen alle mal bei mehr beschwere ich mich auch nicht
2 controller (1er geht auch aber ungerne)
und spiele wie mw3 / mw2 / fifa 12 / bf sowas suche ich das war eig. das wichtigste verkaufen kann ihc sie auch das aber nur bei passenden angebot ! :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!

meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben