PS3 CECH-3004A 120 GB SLIM welcher Controller?

Diskutiere PS3 CECH-3004A 120 GB SLIM welcher Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, mein Kumpel und ich streiten uns gerade wem welcher Controller gehört. Es stehen die beiden zur Auswahl: CECHZC2E 3,7 V u. 300mA der...
  • PS3 CECH-3004A 120 GB SLIM welcher Controller? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,

mein Kumpel und ich streiten uns gerade wem welcher Controller gehört.
Es stehen die beiden zur Auswahl:

CECHZC2E 3,7 V u. 300mA

der andere:

CECHZC2E A1 5,0 V u. 500mA (+ harken und noch irgendwas neben dem CE)

meine PS3 ist die CECH-3004A 120 GB SLIM die ich mir vor ein paar Monaten neu gekauft hab.
Laut meiner Recherche müsste der A1 meiner sein. Er will es aber nicht glauben.
Beweise?

• PS3 CECH-3004A 120 GB SLIM welcher Controller? Beitrag #2
Das hatten wir grad letztens - die 5V-Controller sind die neuen, die mit dem K-Modell, also den 3000ern, eingeführt wurden. Wenn Dein Kumpel also 'ne ältere Konsole hat, ist es damit schon klar.

Thema:

PS3 CECH-3004A 120 GB SLIM welcher Controller?

PS3 CECH-3004A 120 GB SLIM welcher Controller? - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Suche PS 3 Slim mit 120 GB oder größer: Hallo Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute, ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben