Online Pass weg

Diskutiere Online Pass weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Es geht um das Spiel AC Revelations, ich habe meine PS3 formatiert und wiederhergestellt da...
  • Online Pass weg Beitrag #1
W

Waldii_07

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Problem.
Es geht um das Spiel AC Revelations, ich habe meine PS3 formatiert und wiederhergestellt da sie ein Problem hatte, nachdem ich wieder alle Daten (psn und so) eingegeben hab und AC Revaltions im Multiplayer modus spielen wollte kommt der Hinweis das ich keine Online Pass habe.
Wobei ich schon etliche Trophäen und Prestige Stufen erreicht habe.

Ich bitte um Hilfe da ich keine Lust habe an die Tankstelle zu gehen und 10€ wieder blechen zu müssen -.-

zur Info ich habe das Spiel bei einem Elektroanbieter gekauft und den online pass eingegeben der im spiel war.

• Online Pass weg Beitrag #2
Da du den Onlinepass nur ein mal aktivieren kannst, hast du wohl Pech gehabt. Zumindest ist das mein Kenntnisstand...^^ wenn ich mich irre, dann verbessert mich.^^

• Online Pass weg Beitrag #3
also nur wenn der online pass über playstation network gekauft wurde kann man ihn so zu sagen öfter benutzen ? :(

• Online Pass weg Beitrag #4
Gib deinen Pass doch einfach nochmal ein.. das sollte eigentlich deinen Account dann erkennen..
Falls nicht hast du halt Pech gehabt... oder wende dich an den Ubisoft Kundensupport..

• Online Pass weg Beitrag #5
habe ihn versucht nochmal einzugeben ohne erfolg :/

• Online Pass weg Beitrag #6
Waldii_07 schrieb:
also nur wenn der online pass über playstation network gekauft wurde kann man ihn so zu sagen öfter benutzen ? :(

Nein, nein. Der Pass ist nur einmal aktivierbar.^^

• Online Pass weg Beitrag #7
Die Aktivierung gilt doch für den PSN-Account und sollte serverseitig noch vorhanden sein - solange eben der PSN-Account der selbe ist. Ist er das?

• Online Pass weg Beitrag #8
ja das ist der selbe account !
ich habe ja noch für 2 tage gratis trial...
und da stehen alle Trophäen die ich errungen hab .__.

• Online Pass weg Beitrag #9
Powersurge schrieb:
Die Aktivierung gilt doch für den PSN-Account und sollte serverseitig noch vorhanden sein - solange eben der PSN-Account der selbe ist. Ist er das?

Naja der Pass ist an den Account gebunden.. also muss der eigentlich erkannt werden ,aber NUR wenn es der Account ist wo der Pass aktiviert wurde.. also der PSN ( SEN jetzt ) Account , nicht mit dem lokalen Benutzer der Ps3.

Also wenn ich jetzt nen account mache mit Eayson 2 :

Ich melde mich mit " Eayson " an und aktiviere den Pass.... - klappt
Ich melde mich mit " Eayson2" an und will Online Spielen.. - klappt nicht.. weil der Pass Account gebunden ist.. tut mir leid wenn ich mich jetzt so unnötig lang fasse...

Wenn wirklich nichts hilft muss der Kundensupport halt her.

• Online Pass weg Beitrag #10
Ey was erzählt ihr ihm der Arme ...gehe in deine Download Historie da sind alle deine Psn Downloads. gespeichert einfach in der Liste den Pass suchen neu downloaden fertig und keine 10€ neu zahlen die Downloadliste findest du in den Kontoinformation deines Accounts Auf deiner ps3 habe auch schon paarmal meine Platte formatiert.....einmal im Psn eingelöste sachen kannst du dir so oft neu laden wie du willst.Wenn du mir nicht glauben solltest ruf bei der Sony hotline an der word dir das gleiche sagen ..mfg

Thema:

Online Pass weg

Online Pass weg - Ähnliche Themen

Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
AC Revelations Online Pass: sooo hallo erstmal... hab mir AC Revelations gebraucht gekauft und kann jetzt den online pass nicht mehr aktivieren -_- naja jedenfalls wollt ich...
Battlefield 3 Online Pass geht nicht?: Hi Leute, Mein Freund aus Azerbaijan kann Bf3 nicht Online spielen. Er hat die englische Version von Bf3 und hat einen Amerikanischen psn account...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben