Frage zu SH Downpour

Diskutiere Frage zu SH Downpour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt ;) Falls es falsch ist verschieben ;-) Also wollte mal fragen wer von euch hat SH downpour schon durch gespielt bitte...
  • Frage zu SH Downpour Beitrag #1
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9
Wie der Titel schon sagt ;)

Falls es falsch ist verschieben ;-)

Also wollte mal fragen wer von euch hat SH downpour schon durch gespielt bitte mal melden danke

Weil ich da 2-3 frage zu dem Spiel habe

• Frage zu SH Downpour Beitrag #2
AW: Frage zu SH downpour

Ich hab es durch , klasse Spiel.

• Frage zu SH Downpour Beitrag #3
Ich hab es auch durch.^^

• Frage zu SH Downpour Beitrag #4
Okay meine frage ist wegen Kunst trophey wo ich das Spiel durch habe muss ich das ganze noch mal spielen um alle Bilder einsammel oder??

• Frage zu SH Downpour Beitrag #5
Keine Ahnung. Ich spiele nicht um Trophäen zu sammeln.^^ Ich dachte das du eher Hilfe bei manchen Rätseln im Game brauchst.^^

• Frage zu SH Downpour Beitrag #6
Ja brauche viel mit Vogel frei usw vielleicht weiß ja einer ;-)

• Frage zu SH Downpour Beitrag #7
Von den Vögeln hab ich bis jetzt nur zwei Stück frei gelassen. XD Da das ja nur eine Nebenquest ist, würde ich da keine Zeit dran verschwenden (es denn, du bist ein Trophäensammler). ;) Wenn ich dir an einem Punkt des Spiels helfen soll, dann frag einfach per PN oder hier im Forum.^^

• Frage zu SH Downpour Beitrag #8
JCL schrieb:
Okay meine frage ist wegen Kunst trophey wo ich das Spiel durch habe muss ich das ganze noch mal spielen um alle Bilder einsammel oder??

Ja, die musst du dann in einem Keller in die richtige Reihenfolge bringen dann siehst du eine Karte die dir einen Ort anzeigt.

• Frage zu SH Downpour Beitrag #9
gasgas100 schrieb:
Ja, die musst du dann in einem Keller in die richtige Reihenfolge bringen dann siehst du eine Karte die dir einen Ort anzeigt.

Das ist mir klar meine Frage war muss ich das gesamte gsm nochmal locken um die Bilder zu holen?

• Frage zu SH Downpour Beitrag #10
Weiss es keiner??

• Frage zu SH Downpour Beitrag #12
noch keine gezockt bruache wirklich hilfe

• Frage zu SH Downpour Beitrag #13
habs zuhause allerdings nur kurz angespielt,müsste ich mal weiter machen

Thema:

Frage zu SH Downpour

Frage zu SH Downpour - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben