Verkaufe VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung)

Diskutiere VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, auf der Gamescom habe ich diese DLCs aufgegriffen und habe selbst keine Verwendung dafür. Also schenke ich sie euch! Es...
  • VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung) Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hallo Community,

auf der Gamescom habe ich diese DLCs aufgegriffen und habe selbst keine Verwendung dafür.

Also schenke ich sie euch!

Es handelt sich um jeweils einen DLC für die Vollversion von Sniper Ghost Warrior.

Einzige Voraussetzung zum einlösen ist das man den zweiten Teil vorbestellen muss.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht.

Angebot nur solange der Vorrat reicht, unverbindliche Preisempfehlung:rolleyes:

• VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung) Beitrag #2
Inhalt der DLC's...?

MfG

• VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung) Beitrag #3
Denke Neue Waffen oder sowas...

• VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung) Beitrag #4
Nein, es handelt sich um die Vollversion von SniperGhostWarror1. KOMPLETTSPIEL.
Hätte es sonst konkretisiert.
9 sind noch übrig.

Thema:

VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung)

VERSCHENKE 11x Sniper Ghost Warrior DLC (nur bei SGW2 Vorbestellung) - Ähnliche Themen

Sniper Ghost Warrior 3 Season Pass kostenlos: Hallo, im Playstation Store gibt es den Season Pass zu Sniper Ghost Warrior 3 kostenlos zum Download...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben