Online Rollenspiel?

Diskutiere Online Rollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, mich bin neu hier wollte mal fragen ob es ein online Rollenspiel für die ps3 gibt also so wie am pc world of Warcraft oder silkroad...
  • Online Rollenspiel? Beitrag #1
L

Luca529

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
mich bin neu hier wollte mal fragen ob es ein online Rollenspiel für die ps3 gibt also so wie am pc world of Warcraft oder silkroad ähnliches

Danke schon mal für die Antworten

• Online Rollenspiel? Beitrag #2
AW: Online Rollenspiel ?

Würde sagen DC Universe Online.
Gibt es gratis im PSN Store.

• Online Rollenspiel? Beitrag #3
Schau mal:

White Knight Chronicels 2 an, der Online - Modus ist einfach nur der Hammer.

• Online Rollenspiel? Beitrag #4
Ist aber kein MMO moku........

• Online Rollenspiel? Beitrag #5
AW: Online Rollenspiel ?

Smoxed schrieb:
Würde sagen DC Universe Online.
Gibt es gratis im PSN Store.

Das kostet doch was im Store...^^

• Online Rollenspiel? Beitrag #6
Zeit für den download kostets, mehr nicht ^^

• Online Rollenspiel? Beitrag #7
Hm aber so direkt gibt's keins...
Hab mal gehört das ff14 online rauskommen soll stimmt das ?

• Online Rollenspiel? Beitrag #8
Alki du hast null plan kann das sein genauso wie deine fehlinfos im Onlinepass thread.....mhm .....

• Online Rollenspiel? Beitrag #9
Jetzt werde nicht gleich frech, ja.-_- Und nur so nebenbei bin ich nicht der Ein zigste gewesen...-_-

• Online Rollenspiel? Beitrag #10
Pandaren in Mists of Pandaria sind von Geburt aus schön. Sie sind etwas besonderes, egal was für Kleidung sie tragen. Sieh die Pandaren Modelle des Paladins und des Death Knight. Schön? Oder hast du noch anderes Wort um Pandaren zu beschreiben?

1_3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Online Rollenspiel? Beitrag #11
Also WoW habe ich nach der Beta, TBC und dem Lichkonig bereits vor ein oder zwei Jahren den Rücken gekehrt. Aber der Pander da im Paladindress, welcher aussieht wie Tier...4 oder 5 war es glaube ich...naja, auf jeden Fall schaut das aus wie ein Zwerg mit Bandscheibenvorfall xD

• Online Rollenspiel? Beitrag #12
WOW Statue: Lebloser DK mit dem abnehmbaren T10 Set. Die Rüstung ist abnehmbar und die Höhe der Statue ist 12 Zoll.Ich finde es einfach nur geil anzuschauen.

g5KWz5EaMbM.jpg

• Online Rollenspiel? Beitrag #13
Gute Nachricht, FAQs für Anfänger sind angefangen, die Guild Wars 2 spielen, zu sammeln, damit Anfänger so früh wie möglich anfangen können, das Spiel zu spielen.

4848478_550x550_0_0.jpg

Thema:

Online Rollenspiel?

Online Rollenspiel? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben