Uncharted 3 Optionen speichern

Diskutiere Uncharted 3 Optionen speichern im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; wie kann man die optionen bei uncharted 3 speichern!? ich stell das halt ein und beim nächsten mal sind die einstellungen wieder weg?! wie...
U

Unregistriert

Gast
wie kann man die optionen bei uncharted 3 speichern!? ich stell das halt ein und beim nächsten mal sind die einstellungen wieder weg?! wie speichert man es das gleiche auch bei schulterwechsel

Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Da gibt es vielleicht ne Möglichkeit wo da noch im Menü steht " Änderungen Übernehmen" , da gehst du auf ja..

Wenn du deine Sachen einstellst und dann einfach per Pause Taste raus gehst , gehts wohl nicht

F

Finnfinn99

Punkte Reaktionen
1
es ist noch drin, wenn du IM SPIEL auf start, dann optionen, dann steuerung gehst und dann den schulterwechsel aktivierst!

Thema:

Uncharted 3 Optionen speichern

Uncharted 3 Optionen speichern - Ähnliche Themen

1116A ohne Reaktion: Guten Tag, habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton. Erstmal habe ich die Konsole komplett...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Oben