Crysis 2 - Trophäen

Diskutiere Crysis 2 - Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, da einige Trophäen bei Crysis 2 schwierig zu schaffen sind wollt ich fragen ob mir jemand bei diesen helfen würde :)
  • Crysis 2 - Trophäen Beitrag #1
Tiddle10

Tiddle10

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, da einige Trophäen bei Crysis 2 schwierig zu schaffen sind wollt ich fragen ob mir jemand bei diesen helfen würde :)

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #2
Welche brauchst du denn?

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #3
Da wären ein paar : Zum einen gibt es eine Trophäe die man freischaltet indem man in einem 3er "Squad" spielt, dies stellt (denk ich mal) keine grosse Herausforderung dar. Man muss nur Leute finden die mit jem. in einen Squad gehen. Da keiner meiner Freunde das Spiel Crysis 2 besitzt ist es daher ein Problem für mich. -.-

Ausserdem gibt es eine Trophäe die sehr schwer zu erreichen ist ohne Hilfe anderer. Sie sind zwar machbar aber die Warscheinlichkeit ist ähnlich der beim Lotto :D:D:D

Kurz gesagt: Mir fehlen die Trophäen : Reinigungskraft, Team Player (& andere die ich selbst erreichen kann)

Danke schon mal im Vorraus :)

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #4
Wenn du willst, können wir gerne mal im Multiplayer zusammen zocken.^^

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #5
Hamma Geil Junge ^^

Noch ein Spieler mehr und ich krieg "Team Player", ich bin so'ne Trophäen **** :D:D:D

Naja :*

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #6
Ich bin eigentlich nicht der Trophäensmmler, aber helfen tu ich gerne.^^ Ich hätte da schon jemanden als dritten Mann.

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #7
*Q*

Sauber :) !!!!

Du geile Nougatschnidde :D:D:D

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #8
Sind das jetzt nur Ausdrücke deiner Freude, oder muss ich jetzt angst haben? XD

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #9
Wieso fragt mich das jeder dem ich das sag :D:D:D:D:D:D:D:D ?!

Ne das ist ganz normal also ich bin nicht schwul oder so :D:D:D

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #10
Und wenn das so wäre; hätte ich kein Problem damit.^^ Hast du ein Headset?

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #11
Ja :eek: :D:D:D

Jau :3 :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Crysis 2 - Trophäen Beitrag #12
Dann ist ja gut.^^

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #13
hey ho :D

ich brauch auch noch reinigungskraft ;)

also würde ich gern mit machen und n kollegen hab ich villt. auch noch :D

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #14
Geht klar :) :D meine kumpels wollen vllt. auch noch mit machen :D:D:D:D die holen sich jetzt auch Crysis weil ich denen gesgat hab das das Spiel doch sehr bockt.

Dann sind wir 7 oder so xDD

Wenn jeder von euch beiden einen Freund mitbringt :) :D

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #15
Je mehr desto besser.^^

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #16
Ja :) Weil dann haben wir ne eigene Lobby :D dann kann uns keiner stören.

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #17
Endlich gehöre ich mal zu einer Lobby dazu. XD

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #18
[SUB]:D:D:D:D:D:D [/SUB]

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #19
Adde mich mal im PSN; meine ID kannst du in meiner Signatur entnehmen.

• Crysis 2 - Trophäen Beitrag #20
Ja ich glaube das kann ich :D

Thema:

Crysis 2 - Trophäen

Crysis 2 - Trophäen - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Oben