Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 - Trophäen
Diskutiere Crysis 2 - Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, da einige Trophäen bei Crysis 2 schwierig zu schaffen sind wollt ich fragen ob mir jemand bei diesen helfen würde :)
Da wären ein paar : Zum einen gibt es eine Trophäe die man freischaltet indem man in einem 3er "Squad" spielt, dies stellt (denk ich mal) keine grosse Herausforderung dar. Man muss nur Leute finden die mit jem. in einen Squad gehen. Da keiner meiner Freunde das Spiel Crysis 2 besitzt ist es daher ein Problem für mich. -.-
Ausserdem gibt es eine Trophäe die sehr schwer zu erreichen ist ohne Hilfe anderer. Sie sind zwar machbar aber die Warscheinlichkeit ist ähnlich der beim Lotto
Kurz gesagt: Mir fehlen die Trophäen : Reinigungskraft, Team Player (& andere die ich selbst erreichen kann)
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...