Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab?

Diskutiere Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Wollt wissen ob eine ganz normale deutsche PS3 auch PS3 Games aus GB abspielen kann? z.b. sowas hier...
  • Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #2
AW: Noob Frage

Ja, jede PS3 kann jedes PS3-Spiel ausführen.

• Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #3

Was ist amerikanische PS3 Spiele, können die auch gespielt werden auf eine deutsche PS3 ?

• Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #4

Kein Problem. Es gibt keine Regionalbeschränkungen mehr auf Blu-Rays.

Es kann höchstens zu Problemen kommen, wenn du DLC's zu dem Spiel aus dem deutschen Store saugst. Aber das wiederum ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

• Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #5
Achso PS3 Spiele sind blurays. Kann dann also diese verlinkte Game getrost kaufen und es läuft dann auf der deutschen PS3 ja ?

Danke.

• Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #6
Bei Spielen ist die Kiste Regionalfrei,bei Bluerayfilmen gibt es Regionalsperren d.h reine Blueray und DVDs kannst du abspielen die 0 und 2 haben.

Thema:

Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab?

Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 80gb mit Spielen: Hallo, verkaufe meine PS3 die wirklich im Top Zustand ist...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo... Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?: Hi, und wieder eine nervige Frage ;) Doch ich will ganz sicher sein ... :P Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben