Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab?
Diskutiere Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.
Wollt wissen ob eine ganz normale deutsche PS3 auch PS3 Games aus GB abspielen kann?
z.b. sowas hier...
Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #1
Kein Problem. Es gibt keine Regionalbeschränkungen mehr auf Blu-Rays.
Es kann höchstens zu Problemen kommen, wenn du DLC's zu dem Spiel aus dem deutschen Store saugst. Aber das wiederum ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #5
S
Safety147Car
Punkte Reaktionen
0
Achso PS3 Spiele sind blurays. Kann dann also diese verlinkte Game getrost kaufen und es läuft dann auf der deutschen PS3 ja ?
Danke.
Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Bei Spielen ist die Kiste Regionalfrei,bei Bluerayfilmen gibt es Regionalsperren d.h reine Blueray und DVDs kannst du abspielen die 0 und 2 haben.
Thema:
Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab?
Spielt dt. PS3 auch englische Spiele ab? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo...
Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?: Hi,
und wieder eine nervige Frage ;)
Doch ich will ganz sicher sein ... :P
Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...