Gamestop PS3 Spiele Verkauf!

Diskutiere Gamestop PS3 Spiele Verkauf! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Halli Leute! Auch wenn ws das Thema schon geben wird, Wollte ich mal fragen ob ihr ne Ahnung habt, was ich bei Gamestop für Max Payne das neue...
  • Gamestop PS3 Spiele Verkauf! Beitrag #1
A

Anonymus93

Gast
Halli Leute! Auch wenn ws das Thema schon geben wird,
Wollte ich mal fragen ob ihr ne Ahnung habt, was ich bei
Gamestop für Max Payne das neue, Cod Mw 3 und killzone 3 ca.
Bekommen würde? Es sind alle Spiele in gutem Zustand,
Da ich sie eigentlich so gut wie nie gespielt habe.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Ebay und so, denn ich brauch
Die Kohle schnell! Nennt mir einfach eine realistische Summe
Dieser Games! Ich bedanke mich und hoffe auf Antworten!

• Gamestop PS3 Spiele Verkauf! Beitrag #2
wahrscheinlich nicht so viel, da du wahrscheinlich die online-pässe eingelöst hast, und das den wert extrem mindert; um die 10 € würde ich tippen

• Gamestop PS3 Spiele Verkauf! Beitrag #3
Denke nicht mehr ALS ca 15 € pro bei Gamestop da die Spiele für das Online Gaming keinen Pass brauchen.....die geben halt nicht das meiste auch Wenn sie die gebrauchten spiele dann für das 3x fache weiter verkaufen...

• Gamestop PS3 Spiele Verkauf! Beitrag #4
Also pro spiel 15 € ist realistisch? Das waere
Noch in ordnung dafuer dass ich sie schnell
Wie möglich verkaufen muss/will!

• Gamestop PS3 Spiele Verkauf! Beitrag #5
Snowballwusha schrieb:
Denke nicht mehr ALS ca 15 € pro bei Gamestop da die Spiele für das Online Gaming keinen Pass brauchen.....die geben halt nicht das meiste auch Wenn sie die gebrauchten spiele dann für das 3x fache weiter verkaufen...

okay, wusste nicht, dass die keine online-pässe haben^^

• Gamestop PS3 Spiele Verkauf! Beitrag #7
Versuch es doch rebuy oder momox und konsorten... die brauchen nur ein wenig mehr Zeit als die Spinner vom gamestop.... am besten auf allen Ankauf Seiten die Preise einholen und dann vergleichen. Bei örtlichen gebraucht Waren Händler bekommst du bestimmt ein bisschen mehr Geld...

Viel Erfolg

Thema:

Gamestop PS3 Spiele Verkauf!

Gamestop PS3 Spiele Verkauf! - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Suche folgende PS4-Spiele...: Hey Gamer da draußen , Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben