Bluetooth Headset mit 2 Kanälen!

Diskutiere Bluetooth Headset mit 2 Kanälen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar möchte ich gerne mein Rechner und meine PS3 über ein Headset laufen lassen so das...
  • Bluetooth Headset mit 2 Kanälen! Beitrag #1
C

cRack

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Und zwar möchte ich gerne mein Rechner und meine PS3 über ein Headset laufen lassen
so das ich per Knopfdrück von Rechner zur Playsi switchen kann.
Ist das irgendwie möglich?

Thema:

Bluetooth Headset mit 2 Kanälen!

Bluetooth Headset mit 2 Kanälen! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben