NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht

Diskutiere NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Donnerstag erscheint endlich das neue NHL-Spiel NHL13. Wer Lust auf eine richtige online Liga im neuen GM-connected Modus hat, empfehle...
  • NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

Donnerstag erscheint endlich das neue NHL-Spiel NHL13.

Wer Lust auf eine richtige online Liga im neuen GM-connected Modus hat, empfehle ich diese Seite:

Momentan sind noch 10 von 30 Teams verfügbar, Ligastart soll in 1- 2 Wochen sein.

• NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #2
Anmeldungen werden wohl noch bis zum 21.9 angenommen

• NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #3
Inzwischen sind 26 der 30 Teams besetzt, also noch 4 Plätze sind bis nächsten Freitag zu vergeben:cool:

so, es fehlen nur noch 2 Spieler, dann ist die Liga voll!

Zuletzt bearbeitet:
  • NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #4
  • NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #5
5 freie Teams,viele Gm´s die aufhören,warum wohl,sollte sich LL mal Gedanken machen

• NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #6
Unregistriert schrieb:
5 freie Teams,viele Gm´s die aufhören,warum wohl,sollte sich LL mal Gedanken machen

ich gehe mal davon aus, dass du der alte Toronto Manager bist und nachdem du dich als sehr unfairer Verlierer gezeigt hattest und die Liga verlassen hast, nun auf Rachefeldzug befindest..lol

Aber danke für das Hochholen des Threads, denn ein Einsteigen ist noch während der Saison möglich :cool:

• NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #7
Derzeit wieder 4 Teams frei. Colorado, Columbus, Florida und St. Louis.
Wir suchen weiterhin aktive Teilnehmer die sich auch wirklich bemühen die Spiele zu absolvieren.

weitere Infos auf unserer Seite www.superleaguehockey.net

Einfach registrieren und eine PN an mich, ich werde euch dann freischalten.

MfG

• NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #8
hi,
hätte Interesse bei eurer onlineliga mitzumachen! Ist denn noch eine Team frei?
lg

• NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht Beitrag #9
Thema:

NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht

NHL 13 Onlineliga Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
NHL Online Liga: Hallo zusammen. Wir suchen für die neu gegründete Major League Hockey noch Mitspieler für die kommende Saison. Aktuell sind 10 Teams belegt! In...
NHL15 Onlineliga: Hey! Im September erscheint die neue NHL reihe und dafür suche ich noch Leuts die gern in einer onlineliga mitmachen würden. Gespielt wird im...
Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht: Mitglieder für PS3-NHL-Hockeyleague gesucht...
Oben