Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Member gesucht
Diskutiere Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey ich suche nach weiteren mitgliedern für meinen clan. er heißt medal_of_dignity und besteht vorerst aus 6 mitgliedern. 3 davon haben prämium...
Member gesucht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hey ich suche nach weiteren mitgliedern für meinen clan. er heißt medal_of_dignity und besteht vorerst aus 6 mitgliedern. 3 davon haben prämium. prämium-mitglieder wären mir echt lieb damit wir auch im clan schneller aufsteigen können. im moment sind wir auf dem clan-level 6. die kd sollte auch schon über 1,0 sein. bitte bewerben bei interesse
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...