Member gesucht

Diskutiere Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey ich suche nach weiteren mitgliedern für meinen clan. er heißt medal_of_dignity und besteht vorerst aus 6 mitgliedern. 3 davon haben prämium...
  • Member gesucht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey ich suche nach weiteren mitgliedern für meinen clan. er heißt medal_of_dignity und besteht vorerst aus 6 mitgliedern. 3 davon haben prämium. prämium-mitglieder wären mir echt lieb damit wir auch im clan schneller aufsteigen können. im moment sind wir auf dem clan-level 6. die kd sollte auch schon über 1,0 sein. bitte bewerben bei interesse

Thema:

Member gesucht

Member gesucht - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben