Laser defekt

Diskutiere Laser defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus leute, hab da mal ne frage und zwar hab ich mich erkundigt über Laser reinigungen, weil mein Laser leider leider nicht mehr tauglich ist...
  • Laser defekt Beitrag #1
P

PatrickDecker95

Punkte Reaktionen
0
Servus leute,

hab da mal ne frage und zwar hab ich mich erkundigt über Laser reinigungen, weil mein Laser leider leider nicht mehr tauglich ist. Es ist sehr komisch weil mein GTA4 gerade sich nach einer halben stunde aufhängt und meistens beim fahren. Allerdings funktioniert MW3 einwandfrei, ich hab mal gelesen das es sein kann das der Laser bei bestimmten spielen nicht funktionieren kann und bei bestimmten schon. Ich kaufe mir morgen ein speziell angefertigten Torx 8 um mein gehäuse mit sanften händen zu öffnen man weis ja nie was passiert. Nun zu meiner Frage soll ich erstmal den Laser reinigen oder gleich mein Laufwerk austauschen lassen. Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen

liebe Grüße,

Patrick

• Laser defekt

Anzeige

• Laser defekt Beitrag #2
Also wenn es am Laser liegen würde (der Reinigungsbedarf hat), dann dürften keine Spiele mehr gelesen werden.* Außerdem würde ich erst einmal eine Reinigungs-CD durchjagen bevor ich die Konsole auseinander baue.

*Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich bitte.^^

• Laser defekt Beitrag #3
es kann sein das es direkt am laufwerk und nicht direkt am laser liegt ;)

• Laser defekt Beitrag #4
na dann werde ich das mal machen danke

Thema:

Laser defekt

Laser defekt - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt!: llo, habe gestern meinen laser gereinigt da einige spiele nicht mehr starteten. nach der reinigung ging gta 5 (hauptproblem) wieder als ich abends...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Fat - defektes Laufwerk ersetzen: Servus, ich weiß das Thema ist nicht neu, doch habe ich ein paar Rahmenfragen dazu. Ich habe eine PS3 aus der CECHA-Reihe, also noch...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben