News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
[Suche] Aufgrund von Behinderung wird Touchscreen-Controller oder ähnliches
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jensen1203" data-source="post: 712373" data-attributes="member: 58273"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wie im Thread-Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Touchscreen-Controller oder ähnlichem für meine PS3 aufgrund meiner Behinderung. Ihr fragt euch jetzt sicherlich wieso --> früher konnte ich einen Controller noch ganz normal festhalten und alle Tasten bedienen, was ich heute leider nicht mehr kann. Aus diesem Grund lege ich den Controller immer vor mich auf einen Tisch und bediene ihn quasi wie eine Tastatur. Dadurch kann ich keine der Schultertasten drücken, was natürlich bei so gut wie jedem Spiel krasse Einschränkungen mit sich bringt, geschweige denn überhaupt spielbar ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Controller der mir das Spielen wieder ermöglicht. Wie ihr dem Text entnehmen könnt habe ich wenig Kraft in meinen Händen, kann aber den Analogstick gut bedienen, also bräuchte ich einen Controller mit einer Art Touchscreen-Tasten oder sehr sehr leicht zu drückenden Tasten und um die Schultertasten bedienen zu können quasi mehr Tasten wo jetzt nur X, O, etc. sind. </p><p></p><p>Ich hoffe das war alles verständlich und mir kann eventuell jemand helfen. Vielen dank im</p><p>voraus für eure Mühe! </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Jensen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jensen1203, post: 712373, member: 58273"] Hallo zusammen, wie im Thread-Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Touchscreen-Controller oder ähnlichem für meine PS3 aufgrund meiner Behinderung. Ihr fragt euch jetzt sicherlich wieso --> früher konnte ich einen Controller noch ganz normal festhalten und alle Tasten bedienen, was ich heute leider nicht mehr kann. Aus diesem Grund lege ich den Controller immer vor mich auf einen Tisch und bediene ihn quasi wie eine Tastatur. Dadurch kann ich keine der Schultertasten drücken, was natürlich bei so gut wie jedem Spiel krasse Einschränkungen mit sich bringt, geschweige denn überhaupt spielbar ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Controller der mir das Spielen wieder ermöglicht. Wie ihr dem Text entnehmen könnt habe ich wenig Kraft in meinen Händen, kann aber den Analogstick gut bedienen, also bräuchte ich einen Controller mit einer Art Touchscreen-Tasten oder sehr sehr leicht zu drückenden Tasten und um die Schultertasten bedienen zu können quasi mehr Tasten wo jetzt nur X, O, etc. sind. Ich hoffe das war alles verständlich und mir kann eventuell jemand helfen. Vielen dank im voraus für eure Mühe! Viele Grüße Jensen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
[Suche] Aufgrund von Behinderung wird Touchscreen-Controller oder ähnliches
Oben