Wer hat alles nen x1?

Diskutiere Wer hat alles nen x1? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja liebe Community, ich suche einen der ein x1 ich hänge schon seit 2 Monaten an Level 24 rum und bekomme nichts mehr auf die Reihe. Naja wenn mir...
  • Wer hat alles nen x1? Beitrag #1
K

KayjayPP

Punkte Reaktionen
0
Ja liebe Community,
ich suche einen der ein x1
ich hänge schon seit 2 Monaten an Level
24 rum und bekomme nichts mehr auf die Reihe.
Naja wenn mir einer erlaubt euch eine Freundschaftsanfrage zu
senden wäre ich denjenigen sehr dankbar.

• Wer hat alles nen x1? Beitrag #2
Den X2010 / X2011 kann man nicht verschicken.

• Wer hat alles nen x1? Beitrag #3
aber man kann ihn doch verleihen, oder nicht?

• Wer hat alles nen x1? Beitrag #4
ja kann man machen.

@KayjayPP,schau doch mal bei mir nach, sollte wenigstens ein X1 online bereit stehen.

Thema:

Wer hat alles nen x1?

Wer hat alles nen x1? - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben