PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen

Diskutiere PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir vor kurzem ein neues HDMI Kabel angeschafft, was das Ruckeln was ich auf der PS3 hatte beseitigt hat. Wenn...
  • PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen Beitrag #1
J

Johnny228

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir vor kurzem ein neues HDMI Kabel angeschafft, was das Ruckeln was ich auf der PS3 hatte beseitigt hat. Wenn ich aber nun vom HDMI Modus auf meinem Fernseher in den normalen Kabel Modus schalte und danach wieder zurück in den HDMI Modus (also zur PS3) fängt das Bild an zu ruckeln. Ich muss dann mein HDMI Kabel an einen anderen Fernseher im Wohnzimmer anschließen, mit der PS3 verbinden und anschließend wieder an meinen Fernseher, damit das Ruckeln aufhört. Das soll für mich aber nicht zum Dauerzustand werden, schließlich möchte ich ja auch hin und wieder mal Fernsehen gucken. Jemand ne Idee von euch wie man den Fehler beheben könnte? Ich bedanke mich im Vorraus.

• PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen

Anzeige

• PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen Beitrag #2
Also ich lass die PS3 im Prinzip nie wirklich an. Wenn ich aufhöre zu spielen, ziehe ich den Stecker raus (Stromverbrauch!) und gut is.

Aber auch wenn ich was runterlade und nebenher fernsehen will und zurückschalte hab ich das Problem nun nicht.

Seltsam dein Sachverhalt, vielleicht liegt es am TV.

Thema:

PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen

PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Verbindung meiner PlayStation 4 mit meinem Samsung Fernseher LE32A550. Der Fernseher (Vielleicht...
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel: Meine PS3 funkioniert nicht. Wenn ich sie am Fernseher anschließe mit dem HDMI Kabel und dann die PS3 einschalte klappt es nicht die PS3 geht an...
PS3 Ruckler mit HDMI Kabel: Hi, ich hab ein ziemlich außergewöhnliches Problem mit meiner PS3. Und zwar fängt das Bild oftmals an zu ruckeln, z.B. wenn ich die PS3 anschalte...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben