Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Funktion des PS3 Controllers killen
Diskutiere Bluetooth Funktion des PS3 Controllers killen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es eine möglichkeit, die bluetooth funktion sozusagen zu zerstören, ohne den controller kaputt zu machen? Ich nutze den controller am pc und...
Bluetooth Funktion des PS3 Controllers killen Beitrag #1
B
bleenk
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit, die bluetooth funktion sozusagen zu zerstören, ohne den controller kaputt zu machen? Ich nutze den controller am pc und dabei geht die ps3 immer an, das will ich vermeiden. Ich nutze den ps3 controller als reinen pc controller und brauche die bluetooth funktion nicht. Kann ich da an der Platine irgend einen Chip entfernen oder ne kabel durchschneiden oder so? kennt sich da jemand aus?
Die IDee von macke wäre machbar. Aber ich versteh den Sinn hinter der Bluetoothzerstörung nicht ganz... kannst dir aber auch einfach nen Adapter für PS2 Controller kaufen, Problem gelöst^^
Bluetooth Funktion des PS3 Controllers killen Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Funktionieren die Adapter noch auf win7 64bit??
Bluetooth Funktion des PS3 Controllers killen Beitrag #6
Oh, ich merke grade das ich ganz übersehen habe das der Controller für den PC genutzt wird.
Dennoch würd ich einen Adapter mit PS2 Controller empfehlen.
Ob die bei 64Bit Win 7 klappen weiß ich nicht genau. Denke aber schon und wenn nicht kann man da sicher etwas emulieren um die kompatibel zu machen.
Bluetooth Funktion des PS3 Controllers killen Beitrag #7
Eayson
Punkte Reaktionen
77
bleenk schrieb:
Gibt es eine möglichkeit, die bluetooth funktion sozusagen zu zerstören, ohne den controller kaputt zu machen? Ich nutze den controller am pc und dabei geht die ps3 immer an, das will ich vermeiden. Ich nutze den ps3 controller als reinen pc controller und brauche die bluetooth funktion nicht. Kann ich da an der Platine irgend einen Chip entfernen oder ne kabel durchschneiden oder so? kennt sich da jemand aus?
Wie benutzt du denn nen Controller am PC ? würd mich mal interessieren.. ich will das nämlich auch machen aber finde irgendwie nichts im Internet das funktioniert.. über ne antwort würd ich mich sehr freuen ^^
Bluetooth Funktion des PS3 Controllers killen Beitrag #8
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo,
ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller.
Per Kabel laufen die...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle!
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...