Suchen neue Member für BF3 clan

Diskutiere Suchen neue Member für BF3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; http://jff-ps3-clan.de/ Wollte mal ein wenig Werbung machen für unseren Clan! :P Vorraussetzungen sind eigentlich nur, dass ihr neben der PS3...
  • Suchen neue Member für BF3 clan Beitrag #1
I

iShokyyy

Punkte Reaktionen
0

Wollte mal ein wenig Werbung machen für unseren Clan! :p
Vorraussetzungen sind eigentlich nur, dass ihr neben der PS3 noch am PC skypen (Skype + Headset) könnt da der psn-chat von der Qualität miserabel ist und dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Eure K/D oder Rang ist Nebensache ;) Wir sind eher eine Spiele-Gemeinschaft, was nicht heißt, dass wir keine Clanwars machen, bei der DeSBL waren wir auch schon vertreten :p Wir spielen nicht nur Battlefield, sondern auch andere Games... aber hauptsächlich Battlefield ;)
Hier ist mal ein kleines Gameplay von uns:

Auf Facebook () haben wir auch eine Seite da seht ihr dann alle unsere Member.
Wir sind auf jeden Fall ein lustiger Haufen, von normal bis verrückt, bin vor 2 Monaten erst in den Clan eingetreten und fühlte mich direkt wohl ;)
Könnt mich bei facebook kontaktieren oder im psn :D
Facebook: Christian Wolanski
PSN-Id: iShokyyy
Battlelog: Franzi28 (nein ich bin kein weib...)
Mfg euer iShokyyy

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen neue Member für BF3 clan Beitrag #2
servus leute hab voll bock ein mitglied eures clan zu werden . zocke oft und gerne !!!!!!!!!!!!!!!! würde mich freuen eine antwort von euch zu erhalten p.s Knochenraub233

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen neue Member für BF3 clan Beitrag #3
Servus

Ich hätte Lust euren Clan beizutreten , nur leider habe ich das Spiel erst am 18.10. / Besitze auch ein PS 3 Kopfhörer Headset für besseres zocken,ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Habt ihr auch Clan Training in der Woche?
Und wie oft in der Woche seit ihr aktiv?

Meine PS3 ID:Xtreme_Gamer_83

Greetz Heavy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen neue Member für BF3 clan

Suchen neue Member für BF3 clan - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben