PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar?

Diskutiere PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab heute mal ein bissl im US Store gestöbert und hab ein paar PSOne Spiele entdeckt die für die PSP geeignet sind, nun frage ich mich, da ja PS3...
  • PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar? Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Hab heute mal ein bissl im US Store gestöbert und hab ein paar PSOne Spiele entdeckt die für die PSP geeignet sind, nun frage ich mich, da ja PS3 Spiele auf allen Konsolen weltweit spielbar sind, ob das auch mit der PSP funktioniert?

Hat jemand das schon mal ausprobiert?

• PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar? Beitrag #2
Im Store müsste dann eigentlich in der Spielbeschreibung stehen " compatible with PSP"

• PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar? Beitrag #3
Eayson schrieb:
Im Store müsste dann eigentlich in der Spielbeschreibung stehen " compatible with PSP"
Das schon, das hab ich auch nicht gemeint. Ich meine, ob man US Spiele auf einer EU-PSP spielen kann. :)

• PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar? Beitrag #4
Kurze Rumsucherei hat ergeben, daß PSP-Spiele regionfree sein sollten, insbesondere Downloads; UMD-Filme haben aber wohl Regioncodes. Da ich keine PSP hab, ist das allerdings ohne Garantie. ;)

• PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar? Beitrag #5
Hätts auch gegoogelt, hab aber nix aufschlussreiches gefunden, wohl falsch gesucht. -.-

Danke Powersurge, hm, nun heisst es wohl probieren geht über studieren.

Thema:

PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar?

PSPOne Spiele aus US Store auf PSP spielbar? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben