DVD und Musik CD´s laufen nicht

Diskutiere DVD und Musik CD´s laufen nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hab heute bei meiner PS3(80gb,HDMI) einen neuen Laser mit schlitten eingebaut,weil gar nichts mehr lief. Spiele laufen jetzt wieder...
  • DVD und Musik CD´s laufen nicht Beitrag #1
mameemwa

mameemwa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab heute bei meiner PS3(80gb,HDMI) einen neuen Laser mit schlitten eingebaut,weil gar nichts mehr lief.
Spiele laufen jetzt wieder ohne Probleme! Jetzt wollte ich gerade einen originalen DVD Film ausprobieren...leider fehlanzeige!
Nach dem einlegen der DVD erscheint nach einiger Zeit das DVD Symbol im Video Reiter. Wenn ich die DVD Starte,kommt nur: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden Fehler 8002994"
Weiß einer von euch,an was das liegen könnte?
Hab die PS3 schon mit kaputten Laser bekommen und bin sozusagen "Neuling" im PS3 bereich!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DVD und Musik CD´s laufen nicht

DVD und Musik CD´s laufen nicht - Ähnliche Themen

PS3 slim - BluRay Filme werden nicht mehr erkannt - DVD und Spiele BD laufen: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich ein neues Phänomen an meiner PS3 slim festgestellt. Ich habe einen neuen BluRay Film bekommen und...
Laufwerk Ladefehler: Hallo Leute, Hab folgendes Problem mit meinem PS3 Laufwerk: (PS3 Slim 120GB) Es kann keine Spiele mehr lesen. CD/DVD/PS2 Spiele erkennt es...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
PS3 Probelm - Warum laufen keine deutschen DVD´s mehr?: Hi Leute, hab ein Problem mit meiner PS3, mir wurde zur Klärung dieses Forum empfohlen. Ich habe meine PS3 vor ein paar Jahren ganz normal in...
Laufwerk rattert bei CD: Juten Tach liebe Community :D Wie ihr warscheinlich schon gelesen habt geht es um das Laufwerk meiner PS3, also, ich schlimmer Verbrecher habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben