Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 kann keine Filme mehr abspielen
Diskutiere Meine PS3 kann keine Filme mehr abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey meine ps3 spielt keine Filme mehr ab, egal ob es Dvd sind oder Bluerays.
Spiele werden abgespielt also liegt es nicht am laser.
ich bitte um...
Meine PS3 kann keine Filme mehr abspielen Beitrag #1
O
Oldim
Punkte Reaktionen
0
hey meine ps3 spielt keine Filme mehr ab, egal ob es Dvd sind oder Bluerays.
Spiele werden abgespielt also liegt es nicht am laser.
ich bitte um baldige Hilfe danke im vorraus^^
Meine PS3 kann keine Filme mehr abspielen Beitrag #2
Macke
Punkte Reaktionen
59
Kann schon am Laser liegen, was hast denn für ein modell?
(Bitte die modellnummer auf der konsolenruckseite, z.b. cech-k, cech-g, usw)
Viele konsolen haben nämlich unterschiedliche Laser für dvd und blu-ray
Mfg
Meine PS3 kann keine Filme mehr abspielen Beitrag #3
O
Oldim
Punkte Reaktionen
0
Die Spiele gehen ja und alles nur wenn ich den film starte wird der Bildschirm schwarz un es kommt kein signal an
Meine PS3 kann keine Filme mehr abspielen Beitrag #4
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...