Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Diskutiere Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? im Games Forum im Bereich Playstation Games; das wollte ich schon immer mal wissen; welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff und warum? meins war Rage; ausgehend von Testberichten und...
G

G-o-e-p-p-i

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
248
Ort
Student
das wollte ich schon immer mal wissen;

welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff und warum?

meins war Rage; ausgehend von Testberichten und Beschreibungen war es absolut nicht das, was ich erwartet hatte; zudem war die Anarchy-Edition ein Witz (man bekommt das OP-Zeug sofort); die Waffen fühlten sich nicht wirklich gut an; insgesamt auch zu kurz und zu uninspiriert
 
Z

Zuckerporky

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
16
Bei mir war es Need for Speed Undercover.....Grafik auf PS2 niveau. Es war total langweilig und auch das Tuning war einfach mist!
 
QueenToto

QueenToto

Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
154
Ort
Mädchen für alles ^^
Shaun White's Snowboarding

Schrecklich, ich dachte ich hol's mir weil ich auf der PS3 unter SSX-Entzug litt. Rein damit, und ab mit der Enttäuschung. Es fühlte sich einfach nicht gut an, vielleicht weil ich SSX Anhänger der ersten Stunde bin, aber ich glaub es ging nicht nur mir so, es hackte, es liess sich kein gescheiter Lauf starten. Eh, wenn ich jetzt dran denke wird mir anders.

Spyro - Dawn of the Dragon

Auch so ein Ding, ewiger Spyro Fan, aber das hat alles kaputt gemacht, vor allem die miese Kameraführung und der nicht vorhandene Charme der früheren Spiele.
 
Macke

Macke

Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
59
Ich find shawn White gut, mir gefällts:rolleyes:

Spyro und Kamera-Führung kann ich bestätigen, wobei das spiel an sich echt cool ist (bin eben auch Spyro Anhänger ^^)


Shawn White skateboarding, sowie die skate-Reihe find ich jedoch absolut schäbig, bin leidenschaftlicher tony-hawk's-zocker(psx+ps2) nur leider gibts ja keinen brauchbaren teil für die ps3:mad:
Ach ja, nicht zu vergessen: modern warfare 3:)
 
Alki

Alki

Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
4.343
Punkte Reaktionen
148
Ort
Angestellter
DMC 4; warum? Ich hatte mir von der Story mehr erwartet. Schade, da der Vorgänger viele Ansatzpunkte für den vierten Teil gegeben hatte.
 
RE6

RE6

Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
39
rage fand ich schon ganz lustig

der größte mist war resident evil operation raccoon city wer die alten teile kennt kann bei diesem spiel nur noch den kopf schütteln
 
I

Insanity

Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Das schlimmste was meiner Meinung nach durch meine Ps3 gelaufen ist, war Mw3, zwar spiel ich es noch, aber mir wird immer wieder aufs neue klar, dass
Teil 1 wie der Anständige und überall gern gesehene große Bruder ist, Teil 2 wie der kleine Bruder ist, er geht zwar in die selbe Richtung, ist aber halt nicht wie der große Bruder und Teil 3 wie der tollpatschige Großcousin ist, er ist zwar auf jedem Familientreff dabei, aber halt nur weil er zur Familie gehört.

Edit: Das ist nur meine Meinung, wenn es jemand anderes Lieblingsspiel ist, hab ich damit keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaagh

Waaagh

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.987
Punkte Reaktionen
260
Hm...schwer...
Aber der letzte Fehlkauf war defenetiv Dragons Dogma. Ein grausiges Kampfsystem für Caster und das man das Spiel nicht synchronisieren wollte ist für mich ein Fehler hinsichtlich des Marketings von Capcom.
 
QueenToto

QueenToto

Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
154
Ort
Mädchen für alles ^^
Hm...schwer...
Aber der letzte Fehlkauf war defenetiv Dragons Dogma. Ein grausiges Kampfsystem für Caster und das man das Spiel nicht synchronisieren wollte ist für mich ein Fehler hinsichtlich des Marketings von Capcom.
Ich mochte die Demo schon nicht, ich fand es generell sehr unübersichtlich und chaotisch und auch zu dunkel an mancher Stelle. Dann lieber quietschig-bunt wie bei KoA:R. ^^
 
G

GodOfWar5528

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
6
Ich kaufe immer nur Spiele von denen ich weiß, dass sie mir gefallen, weil ich ein gewisses System :D
Wirklich, ich hab noch nie daneben gelegen, und darüber bin ich ganz froh :D
 
P

PatrickDecker95

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
schüler
Bei mir war es legendary das Spiel hatte eine Langweilige Story war auch ziemlich schnell durch und die Grafik war grotten schlecht sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen
 
G

GodOfWar5528

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
6
bei rage dachte ich das auch, dass ich mich informiert hätte xD

Ich informiere mich eigentlich auch erst, nach dem ich weiß, dass es gut ist :D
Beispiel: Call of Drecksack. Ich hab mir ne Empfehlung von nem Freund angehört und wusste, dass ist nichts für mich.
Hab es trotzdem mal gespielt und hatte danach explosiven Brechreiz :D
Ich übertreibe, aber ich mag das Spiel nicht :D
 
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
4.513
Punkte Reaktionen
1.055
Ich bekomm jetzt bestimmt Haue, aber ich hatte mir von Red Dead Redemption mehr erhofft. Hab es zwar nicht gekauft, da es für PS+ umsonst war, aber das Spiel hat mich gar nicht überzeugt.
 
RE6

RE6

Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
39
Ich bekomm jetzt bestimmt Haue, aber ich hatte mir von Red Dead Redemption mehr erhofft. Hab es zwar nicht gekauft, da es für PS+ umsonst war, aber das Spiel hat mich gar nicht überzeugt.

hab es schon gut gefunden war mal was anderes
was hat dir nicht gefallen?
 
Thema:

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben