Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders 2: Patch läuft nicht
Diskutiere Darksiders 2: Patch läuft nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin!
also mein problem ist, dass das bug patch sich einfach mal nicht installiert sobald ich darksiders 2 starte. die fehler im spiel sind zwar...
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #1
A
asmodeus1984
Punkte Reaktionen
1
moin!
also mein problem ist, dass das bug patch sich einfach mal nicht installiert sobald ich darksiders 2 starte. die fehler im spiel sind zwar nervig, aber das sich das spiel jedes mal bei labyrinth des sellenlenkers aufhängt geht mir echt gegen den strich.
nu is das patch draussen...ich schmeiss die konsole an...starte das spiel...und...nix is mit update.
angemaldet bin ich, internetverbindung steht, verbindungstest zur sicherheit auch schon gemacht...alles wunderbar. nur kein patch.
hab auch schon alle tips ausm netz ausprobiert ( in den optionen alle häckchen entfernen usw.) aber nix is mit labyrinth.
also hoff ich mal das einer von euch mir helfen kann.
sorry das mein theme hier jetzt zum 2.mal erschein, nur ich glaub hier bin ich besser aufgehoben^^
Ist nur für die US-Version.
Wurde bei der Ankündigung leider vergessen zu erwähnen.
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #3
F
freekingflake
Punkte Reaktionen
0
AW: Darksiders 2 Patch läuft nicht
Hi asmodeus1984,
ich hab das gleiche Problem, habe gerade die Hotline angerufen, die meinten, da muss man Geduld haben. Sie könne auch nicht versprechen, dass der Patch die Probleme löst. Mir geht das Ganze langsam tötlich auf die Nerven, vor allem weil das Spiel a. nicht billig ist und b. eigentlich gut, jetzt so eine Farce....mein Golem/Wächter steht in der Gießerei im Wassergraben unter den Brücken und ich krieg ihn da nicht mehr raus, brauche ihn aber, um ihn in die Presse zu stellen....gamebug und ende....jetzt darf ich wohl alles von Beginn an spielen,
auch das mit den Speicherständen ist wirklich 80er!
Todgelangweilt
freekingflake.
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #4
A
asmodeus1984
Punkte Reaktionen
1
Smoxed schrieb:
Ist nur für die US-Version.
Wurde bei der Ankündigung leider vergessen zu erwähnen.
das patch der US version ist ja schon länger raus. hab von ein paar tagen gelesen das es jetzt auch eins gibt für europa.
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #5
F
freekingflake
Punkte Reaktionen
0
....die hotline von thq - deutschland hat ja bestätigt, dass es funktionieren müsste.
Und meinte: " einfach weiterprobieren". Hab jetzt wieder mit darksiders 1 angefangen,
vor langeweile...dennoch muss man sagen, patch hin oder her, es ist aber schon nervig,
wenn gute spielkonzepte dermaßen unfertig auf den markt kommen.
die thq hotline wörtlich am telefon: "wir können ihnen nur anbieten, dass spiel beim händler zurückzugeben....das ist ein offenbarungseid, nicht mehr und nicht weniger.
schade, dabei macht das spiel echt spaß, bis zu den gamestop-bugs;-)
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #6
C
cologne32
Punkte Reaktionen
0
Ist das update jetzt verfügbar
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #7
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ja schon Länger....
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #8
C
cologne32
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel freezt beim Wächter, kann dann nicht weiter spielen.
Hast Du vielleicht eine Idee voran das liegen könnte
Darksiders 2: Patch läuft nicht Beitrag #9
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Nein habe es jetzt 2 mal durch 0 Freezes,ka vl liegt es daran das ich die Digitale Version habe.
Darksiders 2: Patch bereits in Arbeit: Am Montag hat THQ bekannt gegeben, dass man aktuell mit Hochdruck an einem Patch zum Spiel Darksiders 2 arbeitet. Dies ist darauf zurück zu...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute,
ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.-
Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern.
Ich hab mir letzten Freitag...