PS3 Ruckler mit HDMI Kabel

Diskutiere PS3 Ruckler mit HDMI Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab ein ziemlich außergewöhnliches Problem mit meiner PS3. Und zwar fängt das Bild oftmals an zu ruckeln, z.B. wenn ich die PS3 anschalte...
  • PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #1
J

Johnny228

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ein ziemlich außergewöhnliches Problem mit meiner PS3. Und zwar fängt das Bild oftmals an zu ruckeln, z.B. wenn ich die PS3 anschalte oder vom TV-Modus zurück zum HDMI - Modus (also zur PS3) switche. Nachdem ich nun aber die HDMI Kabel gewechselt habe, lief eig. alles ganz gut. Nachdem es wieder anfing zu ruckeln hab ich wieder das alte HDMI Kabel rangemacht und plötzlich lief wieder alles problemlos. Jemand eine Erklärung bzw. eine Lösung für dieses Problem?

• PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #5
*Entferne mal meine Comments* Weil jemand hier weint wie ein kleines Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #6
Könntest du deine unqualifizierten Antworten bitte sein lassen und ne gescheite Lösung posten?

• PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #7
.......................................................

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #8
Snowballwusha schrieb:
Könntest du deine Schwachsinns Pseudo Antworten sein lassen....ob hier oder im in dem Thread mit den PSN inhalten mach dich vorher schlau wenn du Helfen willst oder lass es.

@Johnny kannst dich per pn melden werde es dir dann genau erklären Mfg

Statt du es hier rein postest falls mehrere mal ein problem der Art haben.

Frag ich mich was das schonwieder soll.

• PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #9
Snowballwusha schrieb:
Könntest du deine Schwachsinns Pseudo Antworten sein lassen....ob hier oder im in dem Thread mit den PSN inhalten mach dich vorher schlau wenn du Helfen willst oder lass es.

@Johnny kannst dich per pn melden werde es dir dann genau erklären Mfg

Ich finde es unglaublich unverschämt, dass man hier immer gleich so angemacht wird (ich bleib in der Wahl der Worte auch zivilisiert). -_-

@The Sunny: das frag ich mich auch.

Und nur mal so am Rande; was bringt uns diese Diskussion eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #10
Ich vermute eher das es an seinem TV liegt, der die Wiedergabe einfach drosselt.

• PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #11
Alki garnichts nur der Thread ersteller weiße bescheid

und der rest mit ähnlichem problem kann sich die antwort ergooglen

traurig, wenn man nicht bereit ist anderen zu helfen sollte man doch ner community nicht beitreten

zumal einen störfaktor hier niemanden wirklich was bringt

ich würde sagen wer ne lösung hat postet diese hier und damit ist uns allen geholfen

• PS3 Ruckler mit HDMI Kabel Beitrag #12
Gut wenn ich ein Störfaktor bin werde ich die gepostet Sachen Editieren und mich aus dem Thema raushalten soll er sich auf euer anraten noch 10 neue Kabel kaufen...mfg.

@Thread ersteller solltest eine Pn haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Ruckler mit HDMI Kabel

PS3 Ruckler mit HDMI Kabel - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 - Bild ruckelt nach Umschalten auf Kabel Fernsehen: Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Habe mir vor kurzem ein neues HDMI Kabel angeschafft, was das Ruckeln was ich auf der PS3 hatte beseitigt hat. Wenn...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...
HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem: Hallo leute, wie ihr vielleicht bereits von den anderen user wisst, geht mein hdmi auch nicht, scart jedoch schon. Ich habe vieeeeles schon...
PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI: Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben