Alice Router iad 3222

Diskutiere Alice Router iad 3222 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leutz. mein router unterstützt kein upnp also wollte ich wissen wo ich die werte her bekomme für port forwarding. der nat typ meiner ps3 ist typ 2.
  • Alice Router iad 3222 Beitrag #1
M

mcmui

Punkte Reaktionen
0
hi leutz. mein router unterstützt kein upnp also wollte ich wissen wo ich die werte her bekomme für port forwarding. der nat typ meiner ps3 ist typ 2.

• Alice Router iad 3222 Beitrag #2
AW: alice router iad 3222

Hab das gleiche Problem :-(

Brauche dringend hilfe ,
Alice IAD 3222 von sphiron

Spiele FIFA 13 auf der Ps3 und bei der Gegner suche bzw Spielbeginn wird die Verbindung unterbrochen .

kann mir jemand sagen wie ich Ports freischalte , suche schon seit tagen nach einer lösung .

Thema:

Alice Router iad 3222

Alice Router iad 3222 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben