Wann kommt CSGO in den Store?

Diskutiere Wann kommt CSGO in den Store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich werde langsam ungeduldig, ich warte jetzt schon eine ganze Weile aber es kommt einfach nicht!
  • Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #1
M

mirco_NR1

Punkte Reaktionen
0
Ich werde langsam ungeduldig, ich warte jetzt schon eine ganze Weile aber es kommt einfach nicht!

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #2
gibt kein offizielles datum, weil es sich ja um ein technisches problem handelt

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #3
Wenn ihr es nicht mehr aushaltet, holt es euch doch einfach aus dem US-Store.
Dass ihr da nicht selbst drauf kommt...

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #4
Wie gibt es etwa immer noch Probleme?
Wahrscheinlich müssen sich die erschossenen erst wieder auf den Boden setzen und ganz traurig gucken wie bei der 1.0 Version von CS aufm pc damt es endlich erscheint... lol

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #5
bei der cut version von Half life saßen die gegner nach ihrem "tot" und schüttelten mit dem kopf das wäre doch mal was

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #6
Lol, allein dafür muss ich mir jetzt half life zulegen;)

@ts: du bist glaub ich einer der wenigen (vllt 10prozent) die das spiel noch nicht im us-store geladen hat..
100prozent deutsch spielbar, und höchstwahrscheinlich(schätze ich mal zumindest) sogar noch billiger als aus den Eu-store (wenn es dann jemals kommen sollte ^^)
:D:D:D

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #7
pink emo girl, girl oder du du heißt, ich hab mir schon ne PSN Karte geholt und habe kein bock mir nochmal eine zu kaufen, deshalb kauf ich es mir auch nich im US-Store! >:-(

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #8
Tja, dann musste wohl warten:D
Und alle anderen Zocken derweil, hehe ^^
Halbe stunde noch, dann werde ich es auch tun:)

• Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #9
Höre ich gerade richtig ? Counter strike für ps3 ? :shifty:

erzählt mehr davon wie ist es ? ^^

Thema:

Wann kommt CSGO in den Store?

Wann kommt CSGO in den Store? - Ähnliche Themen

7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben