Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt CSGO in den Store?
Diskutiere Wann kommt CSGO in den Store? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich werde langsam ungeduldig, ich warte jetzt schon eine ganze Weile aber es kommt einfach nicht!
Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #1
M
mirco_NR1
Punkte Reaktionen
0
Ich werde langsam ungeduldig, ich warte jetzt schon eine ganze Weile aber es kommt einfach nicht!
Wie gibt es etwa immer noch Probleme?
Wahrscheinlich müssen sich die erschossenen erst wieder auf den Boden setzen und ganz traurig gucken wie bei der 1.0 Version von CS aufm pc damt es endlich erscheint... lol
bei der cut version von Half life saßen die gegner nach ihrem "tot" und schüttelten mit dem kopf das wäre doch mal was
Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Lol, allein dafür muss ich mir jetzt half life zulegen
@ts: du bist glaub ich einer der wenigen (vllt 10prozent) die das spiel noch nicht im us-store geladen hat..
100prozent deutsch spielbar, und höchstwahrscheinlich(schätze ich mal zumindest) sogar noch billiger als aus den Eu-store (wenn es dann jemals kommen sollte ^^)
Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #7
M
mirco_NR1
Punkte Reaktionen
0
pink emo girl, girl oder du du heißt, ich hab mir schon ne PSN Karte geholt und habe kein bock mir nochmal eine zu kaufen, deshalb kauf ich es mir auch nich im US-Store! >:-(
Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #8
Macke
Punkte Reaktionen
59
Tja, dann musste wohl warten
Und alle anderen Zocken derweil, hehe ^^
Halbe stunde noch, dann werde ich es auch tun
Wann kommt CSGO in den Store? Beitrag #9
L
Luca529
Punkte Reaktionen
1
Höre ich gerade richtig ? Counter strike für ps3 ? :shifty:
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...