PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe

Diskutiere PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten PS3, wenn ich DVDs (Filme) schauen möchte. Die Filme zuckeln alle ca. 30 Sekunden und dann setzt für...
  • PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe Beitrag #1
L

LM100

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner alten PS3, wenn ich DVDs (Filme) schauen möchte.
Die Filme zuckeln alle ca. 30 Sekunden und dann setzt für ca. 5 Sekunden Bild und Ton aus. Dann läuft es wieder ca. 30-60 Sekunden und dann wiederholt es sich wieder.

Die PS3 ist über HDMI an einem Toshiba LCD angeschlossen. Der Ton geht über Toslink an eine Anlage. Spiele laufen übrigens einwandfrei.

Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte?

Lothar

• PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe

Anzeige

• PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe Beitrag #2
Mach einfach mal die HDMI Einstellung neu, gucken vielleicht geht es dann. Und lass denn Ton und Bild auch mal darüber laufen.

Thema:

PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe

PS3 ruckelt bei DVD-Wiedergabe - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 320GB ruckelt bei Ingame-Videosequenzen: Hallo, ich hab mir erst vor kurzem die PS3 in der 320GB - Ausführung angeschafft. Leider ruckelt dass Bild als auch der Ton bei bisher allen...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
PS3 ruckelt bei Bioshock: Hallo Leute, ich bin recht neu hier und besitze seit knapp 2-3 Wochen eine PlayStation 3, neustes Modell! Nun habe ich mir ein paar Games...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben