Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe

Diskutiere Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; STEHT IHR AUFAC^s , DANN LEGT MAL LOS , JEDE MEINUNG ODER ANDERES BALD (:->>) ODER BZW. MANCHE ZOCKEN ES SCHON. PERSÖNLICH NATUR GEMASS AM 31.10...
  • Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #1
W

WATTICA

Punkte Reaktionen
0
STEHT IHR AUFAC^s , DANN LEGT MAL LOS , JEDE MEINUNG ODER ANDERES BALD :)->>) ODER BZW. MANCHE ZOCKEN ES SCHON. PERSÖNLICH NATUR GEMASS AM 31.10 oder so! WIE STEHT IHR ZU AC - GUT, FAN...........

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #2
Kurz und Knapp gesagt. Das Spiel ist immer der Hammer aber Ubisoft soll die Schei** Finger vom Online da lassen. Denn Online Modus braucht da kaum einer, vielleicht 5% der Käufer wenn überhaupt.

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #3
WATTICA schrieb:
STEHT IHR AUFAC^s , DANN LEGT MAL LOS , JEDE MEINUNG ODER ANDERES BALD :)->>) ODER BZW. MANCHE ZOCKEN ES SCHON. PERSÖNLICH NATUR GEMASS AM 31.10 oder so! WIE STEHT IHR ZU AC - GUT, FAN...........

etwas weniger capslock, oder eine klare ausdrucksweise wäre echt nicht schlecht

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #4
Also ich habs vorbestellt. Wird super. Anders kann mand as nicht sagen.

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
etwas weniger capslock, oder eine klare ausdrucksweise wäre echt nicht schlecht

Was Capslock ? Null Plan was du meinst.

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #6
Olitzsch schrieb:
Was Capslock ? Null Plan was du meinst.

alles großgeschrieben; capslock ist die taste über shift

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #7
G-o-e-p-p-i schrieb:
alles großgeschrieben; capslock ist die taste über shift

Ach so das meinst du ich dachte es Handelt nun um das Spiel deshalb hatte ich Null Plan, aber nun alles klar was du meinst. Hätte ich mir auch gleich denken können. Das du die meinst und nicht das Spiel. Ohh Peinlich. :)

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #8
Assassin Creed 3 wird hammer ;)

habe mir es bei der Spielegrotte für 57,95€ inkl. Versand vorbestellt.

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #9
Weiss einer wo man AC 3 billig herbekommt.
Ich hab mal geschaut und es kostet überall 60 Euro und das ist mir etwas zu teuer

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #10
captain-fuzzy schrieb:
Weiss einer wo man AC 3 billig herbekommt.
Ich hab mal geschaut und es kostet überall 60 Euro und das ist mir etwas zu teuer

Schau doch mal bei Amazon!!!
Waren gestern bei den Betrügern vom Game Stop dort kostet das Spiel auch 59 Euro...
Oder vielleicht eBay, aber da das denke ich im Moment extrem gehypt wird, sind die Preise dort auch nicht wirklich besser....

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #11
Wenn man es wirklich richtig billiger haben will kann ich nur empfehlen noch 3-4 Wochen zu warten.
Dann wirst du auf ebay den ein oder anderen Händler finden der das Spiel neu für weitaus günstiger verkauft. Oft gibt es da auch Privatleute die das Spiel doppelt geschenkt bekommen haben und es günstiger verkaufen.
Mass Effect 3 habe ich damals nach 3 Wochen für 37 Euro bei ebay kaufen können.
Ich konnte mir dann ohne weiteres noch den DLC dazu kaufen und hatte bei Spielbeginn sofort die nötigen Patches mit dabei.

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #12
BombJack schrieb:
Wenn man es wirklich richtig billiger haben will kann ich nur empfehlen noch 3-4 Wochen zu warten.
Dann wirst du auf ebay den ein oder anderen Händler finden der das Spiel neu für weitaus günstiger verkauft. Oft gibt es da auch Privatleute die das Spiel doppelt geschenkt bekommen haben und es günstiger verkaufen.
Mass Effect 3 habe ich damals nach 3 Wochen für 37 Euro bei ebay kaufen können.
Ich konnte mir dann ohne weiteres noch den DLC dazu kaufen und hatte bei Spielbeginn sofort die nötigen Patches mit dabei.
Kann da nur zustimmen. Hab's so mit SSX gemacht, guten Monat später hatte ich es, originalverpackt.

Und bzgl. AC3: Ich habs um 53 Euro gekauft, da ich noch nen 10% Gutschein von dem Geschäft hatte. *harr*

Ich finde es hat extrem an Fahr aufgenommen, Anfangs war es doch recht fad, aber dann ein erster Story-Schock/Twist und alles war wieder ok im AC-Universum. So muss das sein. ^^

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #13
hi

könntest du mir vll. sagen wann es endlich mal fahrt aufnimmt^^

bin derzeit in der 4. sequenz und es langweilt mich zu tode (obwohl ich bisher alle teile der reihe gespielt hab und auch immer ganz gut fand)

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #14
RE6 schrieb:
hi

könntest du mir vll. sagen wann es endlich mal fahrt aufnimmt^^

bin derzeit in der 4. sequenz und es langweilt mich zu tode (obwohl ich bisher alle teile der reihe gespielt hab und auch immer ganz gut fand)
Hm. Also das ist immer recht subjektiv. Die einen findens da schon besser, die anderen dort. Von dem Zeitpunkt an als man mit Connor spielt und diese Geschichte des Charakters miterlebt hats aufgenommen find ich.

Generell eigentlich ab dem Zeitpunkt wo man ins Grenzland geht.

Aber wie gesagt, ist subjektiv zu sehen. :)

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #15
im Grenzland bin ich schon (die Schneelandschaft ist ja echt geil gemacht);)

kann dir jetzt auch ned genau sagen warum aber es ist total langweilig

und der MP ist ja auch nix

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #16
Kurtz: episch!
Nur das man den zusammenhang nicht versteht, wenn man nicht seit dem ersten Teil dabei ist, ist ein Nachteil, aber das ist wohl unumgänglich

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #17
ich weiß ne wohin damit .. darum post ichs hierrein:

ich habe mir eben bei AC3 die Uplay gerätebeutelupdates geholt. weiß einer wo/wie ich die aktivieren kann?
brauch ich dazu ggf vorher die normales bzw ersten updates?

• Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe Beitrag #18
Teil 3 ist absolut Klasse :)

Für mich persönlich der beste Teil der Reihe bisher. Gefällt mir richtig gut.

Thema:

Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe

Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben