Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe
Diskutiere Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; STEHT IHR AUFAC^s , DANN LEGT MAL LOS , JEDE MEINUNG ODER ANDERES BALD (:->>) ODER BZW. MANCHE ZOCKEN ES SCHON. PERSÖNLICH NATUR GEMASS AM 31.10...
STEHT IHR AUFAC^s , DANN LEGT MAL LOS , JEDE MEINUNG ODER ANDERES BALD ->>) ODER BZW. MANCHE ZOCKEN ES SCHON. PERSÖNLICH NATUR GEMASS AM 31.10 oder so! WIE STEHT IHR ZU AC - GUT, FAN...........
Assassins Creed 3: Meinungen, Erwartungen, euer Feed, Tipps und Kniffe
Kurz und Knapp gesagt. Das Spiel ist immer der Hammer aber Ubisoft soll die Schei** Finger vom Online da lassen. Denn Online Modus braucht da kaum einer, vielleicht 5% der Käufer wenn überhaupt.
STEHT IHR AUFAC^s , DANN LEGT MAL LOS , JEDE MEINUNG ODER ANDERES BALD ->>) ODER BZW. MANCHE ZOCKEN ES SCHON. PERSÖNLICH NATUR GEMASS AM 31.10 oder so! WIE STEHT IHR ZU AC - GUT, FAN...........
Ach so das meinst du ich dachte es Handelt nun um das Spiel deshalb hatte ich Null Plan, aber nun alles klar was du meinst. Hätte ich mir auch gleich denken können. Das du die meinst und nicht das Spiel. Ohh Peinlich.
Schau doch mal bei Amazon!!!
Waren gestern bei den Betrügern vom Game Stop dort kostet das Spiel auch 59 Euro...
Oder vielleicht eBay, aber da das denke ich im Moment extrem gehypt wird, sind die Preise dort auch nicht wirklich besser....
Wenn man es wirklich richtig billiger haben will kann ich nur empfehlen noch 3-4 Wochen zu warten.
Dann wirst du auf ebay den ein oder anderen Händler finden der das Spiel neu für weitaus günstiger verkauft. Oft gibt es da auch Privatleute die das Spiel doppelt geschenkt bekommen haben und es günstiger verkaufen.
Mass Effect 3 habe ich damals nach 3 Wochen für 37 Euro bei ebay kaufen können.
Ich konnte mir dann ohne weiteres noch den DLC dazu kaufen und hatte bei Spielbeginn sofort die nötigen Patches mit dabei.
Wenn man es wirklich richtig billiger haben will kann ich nur empfehlen noch 3-4 Wochen zu warten.
Dann wirst du auf ebay den ein oder anderen Händler finden der das Spiel neu für weitaus günstiger verkauft. Oft gibt es da auch Privatleute die das Spiel doppelt geschenkt bekommen haben und es günstiger verkaufen.
Mass Effect 3 habe ich damals nach 3 Wochen für 37 Euro bei ebay kaufen können.
Ich konnte mir dann ohne weiteres noch den DLC dazu kaufen und hatte bei Spielbeginn sofort die nötigen Patches mit dabei.
Kann da nur zustimmen. Hab's so mit SSX gemacht, guten Monat später hatte ich es, originalverpackt.
Und bzgl. AC3: Ich habs um 53 Euro gekauft, da ich noch nen 10% Gutschein von dem Geschäft hatte. *harr*
Ich finde es hat extrem an Fahr aufgenommen, Anfangs war es doch recht fad, aber dann ein erster Story-Schock/Twist und alles war wieder ok im AC-Universum. So muss das sein. ^^
Hm. Also das ist immer recht subjektiv. Die einen findens da schon besser, die anderen dort. Von dem Zeitpunkt an als man mit Connor spielt und diese Geschichte des Charakters miterlebt hats aufgenommen find ich.
Generell eigentlich ab dem Zeitpunkt wo man ins Grenzland geht.
Kurtz: episch!
Nur das man den zusammenhang nicht versteht, wenn man nicht seit dem ersten Teil dabei ist, ist ein Nachteil, aber das ist wohl unumgänglich
ich weiß ne wohin damit .. darum post ichs hierrein:
ich habe mir eben bei AC3 die Uplay gerätebeutelupdates geholt. weiß einer wo/wie ich die aktivieren kann?
brauch ich dazu ggf vorher die normales bzw ersten updates?
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...