Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Mein Name ist Noah ich bin 13 jahre alt komme aus der nähe von Nürnberg.:) Also ich bin momentan prestige 2 lv 60(aber ich habe vor noch bis...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
FCB-NOAH

FCB-NOAH

Punkte Reaktionen
0
Hi Mein Name ist Noah ich bin 13 jahre alt komme aus der nähe von Nürnberg.:)
Also ich bin momentan prestige 2 lv 60(aber ich habe vor noch bis zum 7 prestige zu spielen und dann mein lv und alles lassen und auf dem prestig weiterspielen)
Mein kd ist 1,2 ich besitze ein Gaming Headset!ICh besitze zwar einen elite account jedoch keinen elite premium
Ich suche einen clan mit homepage(am besten clanplanet)
Ich suche einen clan mit dem man Spaß am cw spielen und Online spielen hat!
Ich suche einen clan mit dem man mindestens einmal in der woche einen cw spielen kann
Ich suche einen clan der elite premium hat
Dankeschön.!

Mfg FCB-NOAH(auch meine psn id)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben