Suche Spieler zum online zocken

Diskutiere Suche Spieler zum online zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie es schon in der Überschrift steht suche ich Spieler zum online zocken da es alleine nicht so viel Spaß macht. Suche also für CoD Black...
  • Suche Spieler zum online zocken Beitrag #1
resistance

resistance

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie es schon in der Überschrift steht suche ich Spieler zum online zocken da es alleine nicht so viel Spaß macht. Suche also für CoD Black Ops und MW3 , Battlefield2 Bad Company, Battlefield3 hab ich hergeborgt hol es mir aber bald wieder zurück, Spec Ops The Line, Resistance 3, PES2012, Burnout Paradise, Ghost Recon Future Soldier, Max Payne 3, Resident Evil, F3AR, Socom Special Forces, Killzone2-3, GTA, Dead Island, Saints Row The Third und noch viele mehr Mitspieler zum zocken.

Wenn Interesse besteht addet mich einfach PSN ID: Fru1991
Bitte bei der Freundschaftsanfrage PS3 Forum dazuschreiben.

• Suche Spieler zum online zocken Beitrag #2
adde mich psn id: Dead_Island_91

bräuchte nämlich jemanden für ghost recon future soldier im koop

• Suche Spieler zum online zocken Beitrag #3
Das könnte ich mir auch kaufen; wollte es sowieso schon seit längerem. Warum hast du es mir nicht vorgeschlagen? XD

• Suche Spieler zum online zocken Beitrag #4
du hast doch gesagt du bist im schießen nicht gut

• Suche Spieler zum online zocken Beitrag #5
Mit einem Snipergewehr kann ich schon gut zielen; zumindest wenn ich Ruhe habe.^^

• Suche Spieler zum online zocken Beitrag #6
Jaja, immer diese elendigen hardscoper ^^

• Suche Spieler zum online zocken Beitrag #7
Was für Dinger? XD

Thema:

Suche Spieler zum online zocken

Suche Spieler zum online zocken - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Suche nette Kollegen und Kolleginnen zum zocken: Suche nette Freunde mit denen man öffters zocken kann. Bitte keine Kinder melden das ist mir zu stressig;) Über mich: Bin 23 und ein ganz...
Suche Koop,TDM..und mehr: Hallo Com suche Leute für diverse Online Games. Dead Island Marvel Ultimate Alliance 2 Max Payne 3 Aliens Vs Predator Starhawk Resident Evil 5...
Verkaufe Viele PS3 Spiele (AC3 Steelbook, Controller, uvm...): Morgen, Habe einige Spiele zu verkaufen, alle natürlich in hervorragendem Zustand (auch Hülle). - AC3 im Steelbook mit Onlinepass + Benedikt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben