Verkaufe Playstation 3 mit Fifa 12 | neuwertiger Zustand | reinschauen :)

Diskutiere Playstation 3 mit Fifa 12 | neuwertiger Zustand | reinschauen :) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete meine neuwertige Playstation 3 mit einer Größe von 160 GB zum Verkauf an. (Slim-Modell) Die Konsole funktioniert...
  • Playstation 3 mit Fifa 12 | neuwertiger Zustand | reinschauen :) Beitrag #1
D

Disaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete meine neuwertige Playstation 3 mit einer Größe von 160 GB zum Verkauf an. (Slim-Modell)

Die Konsole funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem neuwertigem guten Zustand. (Lieferung erfolgt im Original-Karton).

Alle notwendigen Kabel (inkl. HDMI-Speed-Kabel) sowie ein DualShock 3 Wireless Controller sind vorhanden.

Zudem gibt es folgendes Spiel:
- Fifa 12 (online-code benutzt)

Auch das Spiel befindet sich in einem neuwertigem
Zustand.

Einfach bei mir melden =) Danke

Handy: 01716983396
oder per PN

• Playstation 3 mit Fifa 12 | neuwertiger Zustand | reinschauen :) Beitrag #2
Hall ;) wieivrl willst du für die Konsole ?;)

Thema:

Playstation 3 mit Fifa 12 | neuwertiger Zustand | reinschauen :)

Playstation 3 mit Fifa 12 | neuwertiger Zustand | reinschauen :) - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Sony Dualshock 4 Controller, wie neu: Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben