Suche PS3 3.55 mit JB und Festplatte

Diskutiere PS3 3.55 mit JB und Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine PS3 (am besten Slim-Modell) mit der Fw Version 3.55, installiertem JB und am besten nachgerüsteter Festplatte. Würde über...
  • PS3 3.55 mit JB und Festplatte Beitrag #1
F

feelivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine PS3 (am besten Slim-Modell) mit der Fw Version 3.55, installiertem JB und am besten nachgerüsteter Festplatte.

Würde über Paypal zahlen.

Viele Grüße

Thema:

PS3 3.55 mit JB und Festplatte

PS3 3.55 mit JB und Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben