PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr!

Diskutiere PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen! Habe ein dickes Problem! Hab letzte woche bei der Amazon Aktion zugeschlagen, 3 Spiele 49 Euro.. Nun bin ich richtig nass auf NHL...
  • PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #1
S

schui91

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen! Habe ein dickes Problem!

Hab letzte woche bei der Amazon Aktion zugeschlagen, 3 Spiele 49 Euro..

Nun bin ich richtig nass auf NHL 12!

Nun läd er mir im Karrieremodus allerdings die Spielstände nichtmehr!

Bleibt jedes mal bei 100 Prozent stehen!
Wenn ich dann meinen PS Knopf aufm Controller lange drücke, und auf System runterfahren gehe, Hängt sich die Playsi auf und bootet neu...

Könnte die Festplatte vllt im Arsch sein?
Bzw auf dem weg dahin?

Wenn ja gibts vorschläge für gute und günstige neuanschaffungen?

• PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #2
AW: Playstation lädt Spielstand(e) nicht mehr!

Kenn ich dein Problem, hatte das vor 2 Wochen auch, bei Mass Effect 3, das ist eben EA.

Bei NHL 12 isses so: Steck deine PS3 beim Spielen vom Internet ab und lade dann den Spielstand. Sollte so besser gehen.

Die Festplatte is nicht gleich im A-A, sicher hattest du die "Systemwiederherstellungs"-Meldung und dass dein System ggf. beschädigt wäre und es evtl. Stunden dauert alles wiederherzustellen, richtig?

Die PS3 sollte dann schon wieder gehen, ging auch bei mir wieder, jedoch hatte ich ohnehin eine neue Platte rein gebraucht (Platz! ^^) und das Problem war erledigt.

Aber versuch mal wirklich die PS3 vom Netz zu nehmen bzw. vom PSN abmelden und dann zu spielen/laden! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #4

Wenn du eine 320 GB Platte hast, gehen viele Partitionen für Systemdateien drauf, lieber die hier, zwar teurer, läuft aber wie ne Eins und hat mit Abzug von Systemdateien noch gute 829 GB über (so wars bei mir):

http://www.amazon.de/gp/product/B0053YLTBC/ref=oh_details_o02_s00_i00

Hab auch eine Rezension dazu geschrieben, vllt. hilfts. :)

http://www.amazon.de/product-reviews/B0053YLTBC/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#RXIVXS4DUD4C4

• PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #5

sowas hatte ich mal bei fifa 12; ich hab einfach im xmb den spielstand gelöscht und neu angefangen... hat mich richtig angekotzt

• PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #6
Die 500er von Samsung mit 5400rpm (ca 60-70€)
Läuft bei mir schon über zwei Jahre tadellos durch
Mfg

• PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #7
Es lag tatsächlich am Internet..kann doch echt nich wahr sein..

Ich denke ne 500er reicht mir ganz dicke :)

• PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #8

schui91 schrieb:
Es lag tatsächlich am Internet..kann doch echt nich wahr sein..
Freut mich dass es geklappt hat! :)

• PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #9
hei cool, hatte gar nicht gesehen, dass die 1tb auch ne samsung ist..
"seinerzeit" (also vor zwei jahren) gabs noch keine modelle über 500gb die unter 10mm bauhöhe waren, und mittlerweile sogar schon 1tb?? nicht schlecht :D

edit: meine 500er hat "damals" übr. grad das gleiche gekostet wie die 1tb heute kosten würde ;)

• PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr! Beitrag #10
Macke schrieb:
hei cool, hatte gar nicht gesehen, dass die 1tb auch ne samsung ist..
"seinerzeit" (also vor zwei jahren) gabs noch keine modelle über 500gb die unter 10mm bauhöhe waren, und mittlerweile sogar schon 1tb?? nicht schlecht :D

edit: meine 500er hat "damals" übr. grad das gleiche gekostet wie die 1tb heute kosten würde ;)
Und sie läuft spitze bis jetzt, auch total leise. Gibts gar nix zu meckern, würd ich jedem der viel Spiele, Musik oder jegliche andere Dateien speichern möchte empfehlen. Und den Preis find ich gerechtfertigt.

Thema:

PlayStation lädt Spielständ(e) nicht mehr!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben