Battlefield 3 Internet?

Diskutiere Battlefield 3 Internet? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey, also hab da mal eine frage, braucht man für bf3 gutes internet um es zu spielen? ich habe nur eine 4000er leitung (geht keine bessere...
  • Battlefield 3 Internet? Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey,

also hab da mal eine frage, braucht man für bf3 gutes internet um es zu spielen? ich habe nur eine 4000er leitung (geht keine bessere leitung) und wollte fragen ob man damit problemlos spielen kann!? und sind die server ähnlich wie bei mw3 mit host und so? also bei mw3 habe ich keine probleme mit der verbindung.

mfg Primo

• Battlefield 3 Internet? Beitrag #2
AW: battlefield3 internet?

Ist kein Problem. Battlefield 3 greift wieder auf das 'dedizierte Server-System' zurück.

• Battlefield 3 Internet? Beitrag #3
ok danke für die schnelle antwort! :D

Thema:

Battlefield 3 Internet?

Battlefield 3 Internet? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben