Playstation 3 Fehler

Diskutiere Playstation 3 Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, habe gestern Abend die Playstation 3 eines Bekannten für 20 € abgekauft. Sie funktioniert halt leider nicht er meinte Sie...
  • Playstation 3 Fehler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen,

habe gestern Abend die Playstation 3 eines Bekannten für 20 € abgekauft. Sie funktioniert halt leider nicht er meinte Sie hätte den Ylod?! Außerdem würde sie ziehmlich klappern, kommt meiner meinung her aus dem Lüfter.

Was ist zu tun? Welcher Online Reparaturdienst ist gut und günstig?

Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Playstation 3 Fehler

Playstation 3 Fehler - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben