Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel?

Diskutiere Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich wollte mir ein neues online spiel kaufen und mit nem freund spielen. es sollte aehnlich wie warcraft 3 sein also man sollte sich seine...
  • Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo,

ich wollte mir ein neues online spiel kaufen und mit nem freund spielen. es sollte aehnlich wie warcraft 3 sein also man sollte sich seine welt aufbauen und in den krieg ziehen oder etwas derartiges. gibt es sowas fuer die playstation 3?

hoffe auf eure hilfe bitte dem noob helfen. mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel? Beitrag #2
DC Universe würde mir spontan einfallen.

• Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel? Beitrag #3
Command & Conquer: Red Alert 3? Ist halt kein Fantasy-Setting, aber RTS sind auf Konsolen etwas dünn gesät.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=24ezB9sgY0s[/YOUTUBE]

• Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel? Beitrag #4
danke fuer die antworten dc universe ist ja irgendwie ganz was anderes als ein strategie spiel oder? ich suche zumindest was ganz anderes.
kann man command und conquer online gegeneinander zocken??

• Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel? Beitrag #5
Unregistriert schrieb:
kann man command und conquer online gegeneinander zocken??
Ja, kann man. Außerdem kann man die Kampagne im Co-op spielen.

Thema:

Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel?

Suche neues Spiel: Kennt Jemand ein Online Strategiespiel? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Company of Heroes 3 Console Edition - Das ultimative Strategiespiel für PS5: Die Company of Heroes 3 Console Edition - Dein ultimatives Spielerlebnis auf PlayStation 5 und Xbox Series S|X! Die lang ersehnte Company of...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben