Wie funktioniert DLC Sharing?

Diskutiere Wie funktioniert DLC Sharing? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hab auch sofort eine Frage, und zwar wie kann ich einem Kumpel mein DLC sharen ( DC Universe The Last...
  • Wie funktioniert DLC Sharing? Beitrag #1
M

MaikyMR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und hab auch sofort eine Frage, und zwar wie kann ich einem Kumpel mein DLC sharen ( DC Universe The Last Laugh ) In der DLC beschreibung steht das es auf bis zu 2 Playsation Sytemen geladen werden kann. Habe vorher alle übers Internet deaktiviert, also das nur unere beiden akktiviert sind. Das DLC befindet sich weder in der Downloadliste und man kann es nicht nochmal downloaden. Was kann ich machen ?? Ich fühle mich verarscht wenn ich das so sehe. Da steht das es auf 2 Systeme geladen werden kann aber funktioniert nicht.

Habt ihr irgendwelche Ideen oder tipps ??

MFG
MaikyMR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie funktioniert DLC Sharing?

Anzeige

• Wie funktioniert DLC Sharing? Beitrag #2
AW: DLC sharing ??

Es ist möglich, dass ich jetzt quatsch schreibe, aber ich riskiers mal :)

Das beruht jetzt alles nur auf meinen Gedankengängen und nicht auf Wissen.

Wahrscheinlich bemerkt das Spiel an einer zweiten Konsole, wenn du dich mit DEINEM Account anmeldest, dass du das DLC besitzt und lädt es sich wieder runter. Ich denke, dass dies mit einem zweiten System gemeint ist. Da steht ja nirgendwo das es ein zweiter BENUTZER kann.

Falls dem nicht so ist, nochmal im Store die Liste genau durchgehen und gucken, ob man es nicht übersehen hat.

Wenn beides nicht stimmt hab ich keine Ahnung und jemand der es genau weiß, muss sich zu Wort melden.

Grüße

• Wie funktioniert DLC Sharing? Beitrag #3
Du musst die konsolen erst wieder aktivieren, unter kontoverwaltung irgendwo findest du die Option.

• Wie funktioniert DLC Sharing? Beitrag #4
Das dürfte aber eigentlich keinen Einfluss auf die Downloadlisten haben. Auch auf einem nicht aktivierten System sollte die Downloadliste vollständig angezeigt werden. Beim Download aktiviert sich der Account dann automatisch auf der Konsole.

• Wie funktioniert DLC Sharing? Beitrag #5
Smoxed schrieb:
Beim Download aktiviert sich der Account dann automatisch auf der Konsole.

Nicht, wenn bereits zwei konsolen aktiviert sind/waren oder die festplatte zwischendurch gewechselt wurde.
(bei meinen ps3's zumindest der Fall)

Thema:

Wie funktioniert DLC Sharing?

Wie funktioniert DLC Sharing? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben